Und was hat der Telekom Techniker gemacht? Seine Idee ist nicht falsch und daher sollte die Telekom mal eine Routingstörung bei 1&1 melden.
Beiträge von meco
-
-
Zusätzlich meldet der EWE TEL Kunde auch eine Störung bei EWE TEL mit dem Hinweis, dass deine Rufnummer aus deren Netz nicht erreichbar ist. Datum und Uhrzeit (als Beispiel) nennen und dann wird EWE TEL das Routing prüfen und (hoffentlich) korrigieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Wenn Du zum Autohaus gehst und ein Auto kaufst, können die Dir auch nicht einfach ein Motorrad liefern!
Der Vergleich ist doch etwas überzogen. Du hast ja ein Auto (um bei deinem Vergleich zu bleiben) bekommen. Allerdings ist in diesem Wagen keine Lichtmaschine vom Typ S02 eingebaut sondern eine V13 eingebaut. Und ich glaube, Sky sichert keinem Kunden bei einer Bestellung eine bestimmte Karte zu.Du hast es sicherlich gesagt, aber ob eine mündliche Abpsrache zum Vertragsbestandteil wurde, müssen (im Zweifel) richtige Juristen klären.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Nicht der Port wird gewechselt, sondern nur der Anbieter. Der Port gehört noch immer der Telekom, der andere Provider mietet den Port nur.
Diese Aussage ist nicht immer korrekt. Es wird bei einem Anbieter (Komplettwechsel) auch ein Schwenk auf die Technik des neuen Anbieters getätigt. Wenn du also z.B. von Telekom zu Vodafone wechselst, wirst du an der OVST auch auf dem Port von Vodafone angeschlossen. Allein dadurch kann es passieren das mehr Bandbreite zur Verfügung steht wenn z.B. vorher ein ADSL-Port geschaltet war und nach dem Wechsel ein ADSL2+ Port dahinter ist.ZitatOriginal geschrieben von IPhony
macht die sache aber nicht besser was nutzen einem 16K die alle 20sek neu syncen
Solche pauschale Aussagen sind nicht immer richtig. Ich kennen jemanden der bei der Telekom 3 Mbit/sec erhalten hat. Dann ist er zu einem regionalen Anbieter gegangen und kann problemlos 13 Mbit/sec nutzen. Ohne Störungen
derchrisausf
Die Margin sieht echt gut aus. Eine höhere Bandbreite sollte ohne große Probleme möglich sein. Kannst du in deinem Router sehen ob du an einem ADSL oder ADSL2+ Port hängst? -
Zwischen Stadtgarten und Märkische Str. macht surfen keinen Spaß. Es ist extrem langsam und das Handy wechselt häufig zwischen 3G und E. Ich werde mal das nächste Mal versuchen einen speedtest zu machen

-
Ah ok ... auf der Strecke war ich schon sehr lange nicht mehr unterwegs. Surfen macht mit e-plus in der Dortmunder U-Bahn keinen Spaß. Deshalb lege ich mein Handy im Regelfall dort immer zur Seite :flop:
-
Meilow
Wo hast du denn gemessen? Mich wundert, dass du ein H im Display hattest. Ich hatte bisher auf keiner Dortmunder U-Bahn-Linie mehr als 3G. :mad: -
Der Mast auf dem Hotel Express by Holiday Inn Dortmund (Stadtkrone Ost) kann seit heute HSDPA/HSUPA :top:
Endlich hat man dort nun auch Indoor 3G-Empfang!

-
Wurde doch bereits geschrieben. Auf Sport kannst du auch andere Sportarten schauen (z.b. Golf, Formel 1) und auch alle Spiele der Champions League, Spiele der Europa League und des DFB Pokals.
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Vieles von dem aufgezählten kommt halt auf Sport 1+2 HD - diese HD Sender bekommst du nur wenn du das Sport Paket mit buchen tust - leider.
Die beiden Sender sind im Bundesliga-Paket inklusive, s. auch hier: http://www.sky.de/web/cms/de/a…infos.jsp?selectedArea=hdIch habe auch das Paket Welt+BuLi+Film und die beiden Sport HD Sender sind drin. Änderungen sind natürlich in Zukunft möglich, aber derzeit ist es so