-
Meilow
Auch Dortmunder Innenstadt (Bereich Reinoldikirche):

Etwas später (und ein paar Meter weiter) sah es dann wieder besser aus:

Im Großen und Ganzen hat eplus in Dortmund einiges gemacht und an vielen Standorten ist mittlerweile HSUPA aktiv! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
Darüberhinaus verhindern sie, dass simyo Geld bekommt.
Naja, bei deinem Verhalten würde simyo jedoch nichts verdienen. Eher draufzahlen :p
-
Wenn man sonst keine Probleme im Leben hat ... :confused: Du machst aus einer Mücke einen Elefanten und verballerst mehr Zeit mit diesem Schwachsinn als überhaupt Sinn macht.
Auch ich bin der Meinung, dass simyo richtig handelt. Ich arbeite auch im TK-Bereich und wir akzeptieren auch Änderungen / Kündigungen / Widerrufe o.ä. nur von uns bekannten E-Mail-Adressen oder von Nachrichten die direkt aus dem Kundenbereich geschrieben wurden. Sonst könnte jeder der deine Daten kennt (und das sind bestimmt einige) auf die Idee kommen deine Verträge zu kündigen oder zu ändern. Alleine ich kenn die "Bestandsdaten" von einigen Leuten und könnte so ganz einfach deren Verträge bei den Telkos dieser Welt kündigen oder ändern. Und in Zeiten von facebook und co. ist es noch einfacher die Daten zu finden und Unheil anzurichten. Daher bin ich froh, dass es solche Sicherheitsmechanismen gibt.
Halt uns auf den Laufenden wenn die Sache vor Gericht entscheiden wird 
-
Da ich in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit callmobile gemacht habe, wurde ich auch im Falle eines Wechsles zu callmobile statt zu fyve gegangen. Aber derzeit sieht es nicht nach einem Wechsel aus...
-
Nicht wirklich. Aus dem Fenster sehe ich den Mast. Ist halt ein etwas komischer Bau 
Der hspa Empfang war daher auch am Arbeitsplatz gut, aber der Mast scheint tagsüber am Limit zu arbeiten. Die Geschwindigkeit war nicht besonders und definitiv nicht besser als mit eplus. Ich werde morgen nochmal kurz testen und wenn es auch dann so ist, dann bleib ich bei eplus.
-
Hm ... dann lasse ich mich mal bei der Karte überraschen
Danke für die Infos jedenfalls.
Ich war bis vor ca. 3 Jahren auch bei callmobile (D1) und habe dann gewechselt, weil man Internet nur mit Abrechnung pro Minute angeboten hat. Damals hatte ich auch keine Probleme mit denen. Daher möchte ich jetzt gerne wieder zurück, weil Vodafone eine echt gute Abdeckung bei mir hier hat und ich damit etwas mehr Spaß mit meinem Desire haben könnte 
Ich werde die Karte morgen mal auf der Arbeit etwas austestet und dann entscheide ich. Sollte aber IMHO kein Problem sein, denn bei uns auf dem Dach steht ein VF-Mast 
-
Was mich wundert, ist der lange Zeitraum in dem keine Berechnung stattgefunden hat. Ich habe die karte seit Anfang April. Haben die wirklich so große Abrechbungsprobleme? Ich Überlege nämlich zu callmobile zu wechseln, da ich mit der Abdeckung und der Geschwindigkeit bei mir sehr zufrieden bin.
-
Hallo. Ich habe mir anfang April eine callmobile Karte mit 5 EUR startguthaben besorgt um das netz bei mir zu testen. Ich habe keine Datenflat gebucht und wollte die 5 EUR über surfen "vertelefonieren". Ich habe die Karte nun an verschiedenen tagen genutzt, bislang steht mein Guthaben jedoch immer noch bei 5 EUR. Ich glaube kaum, dass callmobile innerhalb von knapp zwei Monaten es nicht geschafft hat meine Verbindungen zu berechnen, oder habe ich was übersehen?
-
Auch in Dortmund Sölde am Bahnhof nun HSUPA von eplus 

-
Auch in Dortmund habe ich die erste Station mit HSUPA gesichtet (PLZ 44287)