Mein Internet Anbieter hat eine 0800-Rufnummer. Daher habe ich dieses Problem nicht.
Solange ich die Möglichkeit habe, das ganze kostenfrei zu machen (per eMail) sehe ich nichts fatales.
Beiträge von meco
-
-
(Wie kann ich den unpersönlich wo anrufen?)

Nein, Spaß bei Seite. Ich rufe kleine 0180er Nummer an. Ich zahle doch nicht damit ich mein Problem welches die verursacht haben gelöst wird.
Nun ja. Habe heute eine Versandbestätigung bekommen, dass die Playstation verschickt wurde. Jetzt bin ich mal gespannt!
-
Das kann dir leider bei jedem Anbieter passieren... (soll keine Entschuldigung für 1&1 sein, die auch nicht wirklich einen guten Ruf haben)
-
Du hast wenigstens deine Playstation schon... Mein Vertrag wurde am 30.10 aktiviert und eine Playstation habe ich immer noch nicht. Angblich sollen neue diese Woche geliefert werden. Sollte ich also bis Anfang nächster Woche keine Playstation haben, werde ich den ganzen Kram stornieren.
Und der Kontakt mit denen ist auch nicht sehr zu empfehlen. Was anderes wird gefragt auf was anderes wird geantwortet!!!
-
Habe vor knapp zwei Wochen, zwei Card S bei Logitel beantragt mit zwei Handys. Innerhalb von vier Tagen war alles erledigt. Schneller geht es nicht

-
Ja der ändert sich und dann steht da auch die Trackingnummer des Pakets.
-
Also ich habe alles am Samstag bekommen. Wie immer TOP! Dienstag habe ich den Vertrag geschickt und Samstag hatte ich die Handys. Viel schneller geht es kaum!!!
-
Im Regelfall führt jeder Vollanschlussanbieter (Versatel, T-Com, HanseNet, ISH und die regionalen) eine Rufnummernportierung auch bei Arcor durch. Damit würdest du keine Probleme bekommen.
Aber schau dich erstmal um, welche Anbieter bei dir vor Ort verfügbar sind. Im Regelfall ist man was Service betrifft bei den regionalen Anbietern besser aufgehoben als bei den bundesweiten Carriern.

-
Logitel ist eigentlich sehr fix. Habe die Unterlage am Dienstag abgeschickt, sind am Mittwoch angekommen und heute habe ich die Versandbestätigung bekommen. Wird also wohl morgen hier sein

-
conzi, schau mal hier: http://blog.orbmu2k.de/tools/o…odem-tool-sidebar-gadget/
Ich hoffe dein Modem ist dort auch gelistet.