Beiträge von meco

Zitat

Original geschrieben von Bioxx
    Wenn ich jetzt zu Strato 3+DSL wechseln will, muss da denn wieder ein Techniker in meine Wohnung? Muss ich damit rechnen das ich Tagelang garkein DSL hben werde?

Wenn du zu strato unter Beibehaltung deiner bisherigen Rufnummern wechselst ist ein Technikereinsatz nicht nötig da der vorhandene Leitungsweg übernommen wird.

Zitat

Original geschrieben von EZTU
    So hat Hansenet den Anschluß auf Dein Schreiben hin gekündigt und behält die Leitung noch einige Zeit könnte ja theoretisch ein Nachmieter einziehen, der einen Hansenet Anschluß haben möchte.

Aber sehr optimistisch gedacht von HanseNet. ;) Damit produziert man mehr Kosten als man am ende spart (auf alle Vorgänge gerechnet und nicht nur auf einem, denn wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der neue bei HanseNet Kunde wird?)! Wenn es denn so ist!

Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Ich hab auch nichts von Rücksendung der Karte gelesen/unterschrieben. Die können sich die Karte gerne abholen, wenn das "Abo" vorbei ist

In der Bestätigung welche du nach Aktivierung der Karte erhalten wirst, steht dies drin.

O-Ton: "Die Smartcard muss bis zum xx.xx.2007 auf Ihre Kosten an die folgende Adresse zurückgeschickt werden:"

War zumindest beim Tchbo-Paket der Fall ;)

Den Receiver habe ich auch von Humax, aber nicht dieses Problem. Als ich diesen vor einigen Monaten bekommen hatte konnte ich den auch sofort in Betrieb nehmen. Habe gerade mal geschaut, also bei mir läuft die Version DFSCR 1.00.06

Eine Frage an alle: Die Kündigungsfrist beträgt doch 6 Wochen zum nächsten Monatsende oder?

Ich habe nämlich beide Verträge gekündigt. Zu einem habe ich eine Bestätigung erhalten mit Termin 06.02.2008!!! und zu anderen noch keine!?

Also die o2 Rechnung ist schon eine Katasprophe! Sowas unübersichtliches habe ich lange nicht gesehen.

Egal, habe vor einer Woche die Kündigung an o2 gefaxt. Was werde ich froh sein, wenn die Kündigungsbestätigung bei mir eingeht!

o2 = Nie wieder
    eteleon = vielleicht