Jo, bei mir steht es nun auch richtig!!!O2 Genion* ohne Handy :top:
Alles in allem, ein super Kauf! Vielen dank an den Tippgeber ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo, bei mir steht es nun auch richtig!!!O2 Genion* ohne Handy :top:
Alles in allem, ein super Kauf! Vielen dank an den Tippgeber ![]()
Leider wahr, aber trotzdem traurig!!! ![]()
Sein wir doch mal ehrlich ... die Anwort geht doch nicht wirklich auf die Frage des Kunden ein. Man verweist den Kunden auf irgendwelche Seiten mit Textbausteinen. Dies ist kein Service...
Das was du gemacht hast, war eine gute Bewertung über freenet im Bereich Produktvermarktung. Und wenn ich mich letztendlich für einen Anbieter entscheide, dann habe ich diesen Anbieter auch wohl als "guten" gesehen, sonst würde ich doch nicht dahin gehen. Oder? Und ich finde bei freenet auch * ![]()
Ist mir aber auch egal, hauptsache du hast keine Probleme. Ich würde mich auf jeden Fall über einen Erfahrungsbericht freuen.
mayday7
Nein beim exclusive gibt es keine 6 € Strafgebühr.
ZitatOriginal geschrieben von GrooveXT
Es geht auch anders...viele andere Anbieter (soagr Freenet ) weisen einem sofort alles Kosten aus, ohne Fußnoten und Hintertüren.
Hier endet für mich die Diskussion...
Ist es denn schon soweit dass man freenet einen "guten" Anbieter nennen kann? Was ist geschehen? :eek:
Berichte doch einfach mal in einigen Wochen/Monaten mit deinen Erfahrungen bei deinem neuen Anbieter. Hauptsache du hast für dich die richtige Entscheidung getroffen.
Wenn man was nicht versteht, heißt es doch noch lange nicht das was unseriös ist. Und schon garnicht bei einem Tochterunternehmen der Stadtwerke welches schon 10 Jahre auf dem Markt ist.
DOKOM ist kein "Insider" Tipp und die Kunden von DOKOM sind auch nicht nur Leute die sich auskennen. Ich habe einige Bekannte die dort sind und die meisten haben erst jetzt sich DSL zugelegt.
Sicher hat die DOKOM weniger Kunden als die gennanten Unternehmen, aber das ist eher ein Vorteil denn ein Nachteil und ... ist auch logisch wenn man sieht das das Unternehmen nur regional tätig ist.
Die Tarife sind in auf dem ersten Blick wirklich ... teilweise verwirrend, aber in dieser Branche ist das leider bei jedem Anbieter so.
Hardware bekommt man nur bei den ISDN und DSL Produkten aber nicht bei den IP-Produkten (außer man bestellt dort eine AVM Box gegen mtl. Gebühr).
Mein Paket ist auch heute eingetroffen, mit 2 Codes. Wird man eigentlich bei o2 immer mit so vielen SMS bombardiert??? Ich kam mit dem löschen nicht mehr hinterher ![]()
Bei mir steht seit heute: Status: Die Sendung wurde soeben verpackt und wird in Kürze an den Zustelldienst übergeben.
Hat ja auch schon fast 2 Wochen gedauert...
Bestellnummer <709000 ![]()
Tja, nun habe ich auch bestellt. Das letzte halbe Jahr war ziemlich schwer da ich vorher ein Premiere Sport Abo hatte für knapp 15 € pro Monat und dann diese Satpreise von Arena nicht gewillt war zu zahlen (da nur Bundesliga und keine Champions League).
Nun mache ich es doch, wobei die 99 € ein sehr fairer Preis sind, da inkl. Sat-Receiver. Mein Dank an prego, denn sonst hätte ich es übersehen. Ich hoffe der Receiver kommt bis Freitag, denn das Top-Spiel am Freitag will ich mir doch gerne anschauen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von arne
Es gibt auch hier immer eine Lösung, auch nach Schaltung.
Bleib dran. Dann klappt das auch.
Und wie soll die Lösung aussehen?