Ich habe doch ein edit hinzugefügt. Du hättest meinen Beitrag auch mal LESEN sollen ... :flop:
Beiträge von meco
-
-
** Die genannten Preise gelten nur bei Abschluss eines 12-Monats-Vertrags für ein arena-Bundesliga-Abo über http://www.arena.tv.
Für das Abo entstehen nach Ende der Rückrunde für die restliche Laufzeit weitere monatliche Kosten.Die weiteren monatlichen Kosten belaufen sich bei Sat auf knapp 20 €. Sprich zusätzlich 20 € x 6 Monate = 120 €. Man wurde also 120 € + 99 € = 219 € zahlen.
edit: wobei ich jetzt lese, dass man zum ende der rückrunde kündigen kann...
-
lt. teltarif.de folgende:
MDCC Magdeburg City-Com GmbH
KielNET GmbH Gesellschaft für Kommunikation
ISIS Multimedia Net GmbH & Co. KG
Teleos GmbH & Co. KG
M"net Telekommunikations GmbH
HLkomm GmbH
Ewe Tel GmbH
Dokom Gesellschaft für Telekommunikation mbH
htp Hannovers Telefon Partner GmbH
osnatel GmbH
AugustaKom Telekommunikation GmbH & Co. KG
NEFkom Telekommunikation GmbH & Co. KG
Ventelo GmbH
HeLiNet Telekommunikation GmbH & Co. KG
Wobcom GmbH
BerliKomm Telekommunikationsgesellschaft mbH
Tropolys Service GmbH
NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH
HanseNet Telekommunikation GmbH
Versatel West-Deutschland GmbH & Co. KG
Versatel Süd-Deutschland GmbH
Versatel Nord-Deutschland GmbH
tnp Telenet Postdam Kommunikationsgesellschaft mbH
jetz! Kommunikation GmbH & Co. KG
telebel Gesellschaft für Telekommunikation Bergisch Land mbH
telelev Telekommunikation GmbH
Citykom Münster GmbH
CNE Gesellschaft für Telekommunikation mbH
Meocom Telekommunikation GmbH
ChemTel Telekommunikations GmbH
Versatel Germany GmbH
envia.tel GmbH
Colt Telecom GmbH
BT Germany GmbH & Co. oHG -
Fahr zum Flughafenbahnhof des DUS Aiports. Dort gibt eine Parkanlage welche von der Firma Q-Park betrieben wird.
Preise:
1-3 Tag, je Tag 9 €
4-7 Tag, je Tag 3,50 €D.h. dir würde der Spaß 27 € kosten. Von dort fährst du dann mit dem Skytrain zum Terminal.
N0Body
Sehr hilfreich... :mad: -
Die manuelle Aufladung kostet desweiteren eine Gebühr von 0,20 € pro Transaktion.
-
Bevor ich unnötig bestelle mal eine Frage an die die das Handy bereits haben:
Hat das Handy eine griechische Menüführung oder zumindest griechisches T9?
Danke für die Info!
-
Ich will mich nicht streiten, schon gar nicht in einem Forum. Aber Kraufausdrücke wie "Diese scheiss Flugfutzis"und "verarschen kann ich mich auch alleine" haben keine bessere Antwort verdient (soviel auch zum "denken, tippen, posten...). Sorry, wie man in den Wald hineinruft so ... kennst du ja.
Außerdem finde ich es ebenfalls richtig und wichtig dass dem Kunden bereits im ersten Step seiner Buchung der Endpreis angezeigt wird. Da sind wir uns ja einer Meinung. Aber, jetzt wiederhole ich mich, ein Langstreckenflug für 199 € ist ein super Preis. Und billig ist der falsche Ausdruck. Denn keine Gesellschaft will billig sein, die wollen alle nur günstig sein.

-
Also ich finde einen Langstreckenflug für 199 € mehr als günstig. Aber die meisten wollen halt nicht günstig sondern billig, wenn nicht sogar für NULL €. :flop:
Bilo
Ja mit dem ICE in der 2. Klasse. -
Wenn du Rail & Fly auswählst dann für Hin- und Rückflug. Dann kostet es natürlich 50 €. Dafür kannst du aber von ganz Deutschland mit dem ICE nach FRA anreisen. Sehr gut wenn der Anreiseweg etwas länger ausfällt.
-
Ja, du kannst aber für 25 € pro Flug Rail & Fly buchen, d.h. mit der Bahn von ganz Deutschland zum Flughafen Frankfurt.
Einfach als Abflugort "Rail & Fly" auswählen.