Beiträge von meco

Habe auch heute in Dortmund ein Gerät bekommen können. Wollte ja schon länger ein Notebook kaufen, und für 499 € konnte man nicht viel falsch machen. Bin auch zufrieden mit dem Gerät.

Für jeden der ein Notebook zu arbeiten braucht ist das Gerät auf jeden Fall die richtige Wahl.

Danke für den Tipp mit der Lieferung für Kartstadt Do ;)

Zitat

Original geschrieben von ralfi81
    das ist ja nicht nur "glückssache", sondern einfach eine frage von respekt undhöflichkeit, wie man jemand anderen hier behandelt. du willst aber hoffentlich nicht diesen meco als alten profi bezeichnen :confused: , vielleicht eher ein griesgrämiger, unhöflicher mensch der alles weiss und niemals selbst hier hilfe sucht oder eine frage stellt ;)

Kennen wir uns? Auch deine Smilies ändern den Sinn deines Postings nicht und damit ist dein Postings nicht wirklich "netter" als meins. :rolleyes:

Wo war denn deine Frage? Also in deinem ersten Posting lese ich nur deine Erfahrungen mit easymobile aber keine Frage von Dir. :rolleyes:

Außerdem könnte man den Titel auch etwas präziser formulieren. ;)

Das glaub ich kaum. Nutze sein einigen Monaten bereits easymobile und Anrufversuche wurden mir NIE berechnet. Ihr macht wohl irgendwas falsch... :rolleyes:

P.S. Ich liebe die Leute die sich anmelden um direkt sowas zu posten :flop:

Habe seit Januar auch Congster und bin super zufrieden. Am ersten Tag gab es Probleme mit der Einwahl, sprich im kam nicht rein (Benutzername oder Kennwort falsch). Die Hotline war ratlos, hat mich zigmal entsperrt und mir mehrmals ein neues Passwort gegeben aber ... es wollte nicht gehen. Da es Freitagabend war, wollte sich die Dame am Montag nochmal meldet. Da ich noch ish hatte, war es auch ok.

2 Tage später (Sonntag) habe ich es dann mal auf gut glück versucht und ... es funktionierte. Seitdem ... 1A!

Vorteil ist bei Congster, dass der DSL-Anschluss immer noch direkt von der T-Com ist, d.h. gute Störungsbearbeitung!

Mah hört ja viel negatives über Premiere, deshalb sollte man vorsichtig sein. Ich habe noch nie Probleme mit Premiere gehabt. Kündigung habe ich immer per eMail verschickt und auch innerhalb von 1-2 Wochen auch immer ne Bestätigung im Briefkasten. Meine Smartcards habe ich immer per Einschreiben verschickt und hatte bisher nie Ärger ;)

Und ich hoffe es bleibt auch so, denn mein Prepaid-Abo enden im Januar 2007 ;)