-
Hallo!
ich bin von einigen Tagen von Vodafone zu easymobile gegangen, inkl. meiner D2-Rufnummer. Funktioniert auch alles super bis ... ja bis auf die Mailbox.
Wenn ich die 3311 anrufe komme ich ganz normal auf die Mailbox und kann dort die Einstellungen ändern. Ich kann allerdings nicht die Mailbox direkt anrufen von einem anderen Anschluss. Die Mailbox hat ja die RN 0174-50-1234567. Wenn ich die Nummer anrufe kommt ... nix! Weder eine Ansage noch ein Freizeichen ... einfach nix.
Auch wenn ich eine Umleitung zur Mailbox einrichte, werden die Gespräche zwar umgeleitet, allerdings mit dem gleichen Ergebnis wie oben.
Habe ich was übersehen? Ich habe auch den Support von easyMobile kontaktiert, allerdings hat die Dame nicht wirklich verstanden was für ein Problem ich haben. Vielleicht habe ich ja was grundsätzliches Übersehen.
Jeder Tipp ist willkommen.
Danke
-
Bei mir hat die Portierung von Callya zu easymobile etwa 1,5 Wochen gedauert. Du bekommst von Vodafone auch eine schrftlich Bestätigung (ein Zweizeiler) dass alles iO ist. Aber wenn die das Geld abgebucht haben, dann ist es schon ok. Die Bestätigung von Vodafone kam bei mir einen Tag vor der Portierung zu easymobile 
-
BAW-Freebet Code über 3 EUR
4Q2Y 6LPB 4ALP
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Kann man die Karte jederzeit kündigen und wenn ja wie ? ich möcht nähmlich nach den 11 Euronen gern raus von dem Laden 
Warum selbst suchen, wenn es andere machen können, gell? :flop:
https://www.easymobile.de/services/faq.htm#11
-
Ich habe den T-Sinus 154 Basic 3 mit DSL6000 und es läuft ohne probleme.
-
Ich war im Februar für 9 Tage in den USA (Los Angeles). Ich habe auch eine CallYa-Karte, habe allerdings RoamingPlus aktiviert (dh ich habe die gleichen Preise wie Vertragskunden und für alle Gespräche im Roaming bekomme ich eine Rechnung, sprich ich muss nicht für ausreichend Guthaben sorgen). Vorraussetzung dafür ich allerdings eine positive Bonität
Weitere Infos hier: http://www.vodafone.de/callya/ausland/51347.html
Ich konnte in LA nur Cingular Wireless nutzen (weiß nicht ob dies T-Mobile ist oder ein anderer Anbieter).
-
Es gibt IMHO 2 Arten einer Anrufweiterleitung (AWS). Bei der einen wird die AWS in der Anlage/Telefon des Kunden eingerichtet und bei der anderen direkt in der Vermittlungsstelle. Die zweite Variante kann nur von Netzbetreiber deaktiviert werden.
Was ich allerdings nicht verstehe, ist warum die AWS noch aktiv ist obwohl der Anschluss von T-COM zur Arcor gegangen ist, da der Anschluss dann von Arcor neu einerichtet wurde. Versuch mal die Arcor-Störungsstelle zu erreichen. Die müssten sehen können ob eine AWS in der Vermittlungsstelle eingerichtet ist und wenn ja können die diese auch rausnehmen. Wobei ich (da ich kein Arcor-Kunde bin) nicht sagen kann ob die Mitarbeiter dort das Problem nachvollziehen/lösen können. 
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Also erstens musst Du nicht auf Arcor meckern, meist ist das die Telekom die bei Kundenverlust dann Arcor auflaufen lassen.
So heilig wie du Arcor auch sprichst sind die nun auch wieder nicht 
-
Eine kurze Recherche über google gibt mir folgendens:
44131 = Edinburgh
Aber es ist ja leichter hier ein topic aufzumachen, als bei google zu suchen, gell 
-
Zitat
Original geschrieben von Mausklick
Wie sieht das bei Euch aus?
Bei mir steht als Betrag 1,-- EUR :top: Hast du auch den Gutscheincode eingegeben bei der Bestellung?
-
Danke für den Tipp... hab mir gleich mal eine simyo-Karte geholt. Ein bissel Vodafone (mit der Compact-Karte) ärgern