-
Zitat
Original geschrieben von Tom Paris TK
Da kann ich auch wirklich allen nur raten: Auf zu T-Mobile, xtra Click & Go gibt es noch bis 28.02 zu den aktuellen Konditionen.
Und was bringt mir dass, wenn die meisten Leute die ich anrufe bei Vodafone sind? Mehrkosten! Denn dann zahl ich 0,25 EUR die Minute statt 0,15 EUR (ab 16.01) bei VF-Compact! Dann doch eher zu easymobile 
-
Re: CallYa Aufladung per Überweisung
Zitat
Original geschrieben von Mr-Telekom
Habe es gestern mal ausprobiert,
weil ich meine Callya Karte auf Compact umgestellt habe.
€1.- überwiesen -- > Phonetime bist 30.1.
Wie kann man denn sein Guthaben per Überweisung aufladen? Ich kenne nur die Variante wo Vodafone abbucht, aber da muss man min. 15 EUR einzahlen!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Kenzo
ab wann laufen die 7 Monate denn eigentlich?
Ab dem 1.1.06 bis Ende der WM,oder ab jetzt schon?
IMHO ab dem Freischaltungsdatum --> 7 Monate. Du musst das Paket bis zum 31.12.05 aktivieren (wenn es nicht schon beim Kauf aktiviert wurde)
-
Hängt von deiner Vertragslaufzeit ab. Du musst den Fun kündigen und im Kündigungsschreiben erwähnen, dass du die Karte und die Nummer weiterhin als CallYa nutzen willst. Das wird die VF dann auch so bestätigen. Am Tag wo dann dein Vertrag endet wirst du dann automatisch auf CallYa umgestellt und dann kannst du auch in den VF-Compact wechseln. Also, ganz einfach eigentlich 
-
Hallo "anhi"
schau dir mal das Paket "D-Box 2 Sagem Kabel und Premiere KOMPLETT" beim gni-shop.de an. Für 89 EUR bekommst du eine DBox2, 12 Monate Start und 1 Monat komplett. Der Gutschein ist unbefristet einsetzbar, also z.B. auch zur Fußball-WM!!! Als TIPP steht auf deren Seite noch, "Nach dem Freimonat Komplett, 24-Stundenticket für das komplette Sportprogramm für nur 5 Euro buchbar."
Es handelt sich hier allerdings um KEIN Neugerät sondern als refurbished
Aber ein Blick auf gni-shop lohnt, dann kannst auch mal einen Blick auf die anderen Premiere-Angebote werfen!
-
IMHO fallen diese bei Saturn nicht an. Steht auch soweit nichts in der Beschreibung drin, dass da noch zusätzliche Kosten auf einen zukommen 
-
Es geht ja nicht alleine um die WM-Spiele bei diesem Paket, sondern auch um das Film-Paket für 7 Monate. Wenn ich das einmal überschlage, dann bezahlt man für 7 Monate Film bei diesem Paket ca. 9,14 EUR/Monat. Wenn man sich Premiere Film so holt, dann muss man € 24,90 (24-Monats-Abo) bzw. € 27,90 (12-Monats-Abo) im Monat zahlen. Auch mit einem Prepaid-Paket ist man nicht günstiger, dieses bekommt man für ca. 18 EUR pro Monat!!!
3-4 Filme im Monat sehen und man hat die (Leih-)DVD-Kosten wieder raus
Ich bin allerdings noch am überlegen ob ich zuschlage... 
-
Digital-TV ist auch was anderes als Internet über Kabel. Ich habe seit über 3 Jahren ISH, nur einmal eine Störung gehabt (statt der 2 MbiT/s hatte ich 256kbit/sec), um 18 Uhr bei der Störungsstelle angerufen und eine Stunde später lief das ganze wieder.
Allerdings denke ich derzeit drüber nach ISH zu verlassen. Nicht weil ich unzufrieden bin, sondern weil der Preis (für die 2 und 5 Mbit) ganz einfach im Vergleich zu anderen Anbietern zu hoch ist.
-
7 Monate Premiere FILM und ALLE Spiele der Fußball WM2006 LIVE für 64 EUR! Gibt es derzeit bei Saturn. :top:
Hier alle weiteren informationen....
-
Nein, ich habe keine Zwangsmailbox... ich kann diese ausschalten wann ich will und auch wieder einschalten, alles ohne Probleme