Beiträge von meco

Ist es ein Neuanschluss oder ne Übernahme von der Telekom zu Arcor (ich glaube wohl letzteres)?

Wenn das erste, dann einfach bei Arcor anrufen und den Termin auf den 19. verschieben mit dem Hinweis dass du es auch so beauftragt hast. Sollte problemlos möglich sein.

Falls es eine Übernahme ist, dann ist es schlecht, weil dann Arcor deinen bisherigen Anschluss bei der DTAG zum 02.12 gekündigt hat und an diesen Termin deine Rufnummern von DTAG portiert. Somit wirst du ab dem 02.12 keinen Anschluss bei der DTAG mehr haben! Theoretisch kann man auch hier was machen. Man müsste nur die Leitungs-Kündigung und die Portierung bei der DTAG auf den 19.12 verschieben. Nur dafür muss du auch einen Mitarbeiter finden der bereit ist das ganze in die Wege zu leiten da es mit etwas Aufwand verbunden ist. Ist aber auf jeden fall möglich, nur sollte dass in den nächsten Tagen passieren. ;)

Als ich die Umstellung zu Compact beauftragt hatte, hatte ich eine Gültigkeit bis Dezember 2006. Einige Wochen danach, änderte sich diese auf ... Januar 2007. Und jetzt nach der Aufladung hat sich diese wieder geändert auf ... Februar 2007 :rolleyes:

Verstehen tu ich das ganze nicht, aber besser so also anders. Obwohl «Limp BiZkiT» Recht hat und man mit der Umstellung eine Gültigkeit von 92 Tagen bestätigt.

Hallo!

ich habe vor einigen Tagen mein Callya-Compact-Konto mit 15 EUR aufgeladen und nun bekomme ich die Ansage, dass mein Guthaben bis zum 12.02.2007 gültig ist!!! Das sind definitiv mehr als 92 Tage...

Ist das bei euch auch so?

gruß
    meco

Die Umstellung ist bei mir heute passiert. Zwar habe ich noch keine SMS von VF bekommen, aber die Gespräche werden im Compact-Tarif abgerechnet und wenn ich mich bei "Mein Vodafone" einlogge werde ich auf die Compact-Seite weitergeleitet. Man bekommt also keine neue SIM ;)

Schön ist auch, dass mein Guthaben noch bis ende 2006 gültig ist, da ich einen Tag vor der Umstellung aufgeladen hatte :D

Zitat

Original geschrieben von stonecold
    Wwenn ich in den Callya-Compact wechsel ist mein guthaben nur noch 92 Tage gültig. Egal wie wiel ich auflade. Habe ich das richtig verstanden ??.

Definitiv Ja. Von der VF-Compact-Seite:
    Die Gültigkeit des Guthabens beträgt (unabhängig vom Aufladebetrag 15, 25 oder 50 Euro) 3 Monate. Nach Ablauf von 3 Monaten bleiben kostenlose ein- und ausgehende Sprach- und Datenverbindungen, SMS und MMS möglich.

Zitat

Original geschrieben von harry68
    Die Verkäuferin meinte das sei nicht so einfach, weil man beim Wechsel in den neuen Tarif wohl eine neue SIM-Karte bekommt.

Ich habe gestern die Umstellung über die VF-Compact-Seite beantragt. In der eMail-Bestätigung steht: Wir haben Ihren Auftrag erhalten und werden Ihren Tarif innerhalb der nächsten drei Werktage umstellen. Sobald der neue Tarif für Sie eingerichtet wurde, erhalten Sie zur Bestätigung eine SMS .

So wie ich es verstehe, kommt keine neue SIM. Aber ich werde berichten, sobald die Umstellung erfolgt ist ;)

Aber Onur Air steht nicht mehr alleine da... :mad:

Kontrollen der türkischen Luftfahrtbehörde offenbaren katastrophale Zustände bei den Fluggesellschaften des Landes, selbst die staatliche Turkish Airlines ist betroffen

--> Hier der komplette Bericht: [URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,371369,00.html]http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,371369,00.html[/URL]

Wobei ich mich Frage, wem die 20.000 € Strafen Angst machen sollen :rolleyes: