Super.... danke Dir für die ausführliche Antwort :top:
Beiträge von meco
-
-
Für mich ist der Passus eindeutig.
Arcor würde ja dann gegen seine eigenen AGB verstoßen, wenn der Vertrag längerfristig verlängert würde. Aber ich bin auch kein Anwalt. 
Vielleicht mal direkt bei der Hotline nachfragen ... sicher ist sicher

-
Hat doch Carsten geschrieben. Der Vertrag ist nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit immer mit einer Frist von einem Monat zum Ende eines Kalendervierteljahres kündbar. Also, verlängert sich der Vertrag immer um 3 Monate!!!
-
Aus GR importieren ok, aber dann hab ich wohl kein deutsches T9. War bei meinem S55 so, da hab ich mit aber jetzt was zusammengebastelt wo ich sowohl deutsches T9 als auch griechisches T9 habe. Nur leider hab ich das Teil schon 2,5 Jahre und dank der eigenen Blödheit hat das Teil so ein paar Macken.
Danke für den Link, aber jede Seite hat irgendwie andere Infos. :confused: Hat den keiner hier ein C65?? :eek:

-
Hallo!
ich spiele mit dem Gedanken mir das C65 zu holen, weil ich ein günstiges (neues) Handy benötige. Allerdings, soll das Handy neben der deutschen Sprachen und dem deutschen T9 auch eine griechische Menüführung und ein griechisches T9 haben.
Habe leider im Netz keine Infos über die Sprachen gefunden, deshalb hier die Frage an alle C65-Nutzer: Welche Menü- und T9-Sprachen hat das C65?
Danke schon vorab für die Mühe :top:
-
Der Link kommt führt nach Bochum??? Komisch. Nein, also, die U47 fährt in eine andere Richtung. Nur die U49 fährt nach Eving und über die Haltestelle "Zeche Minister Stein"!!!
-
Von HbF mit der U49 in Richtung Brechten oder Brambauer bis zur Haltestelle "Zeche Minister Stein". Fahrzeit etwa 10 Minuten. Von dort ist es nur noch ein Katzensprung ....
siehe: http://efa.vrr.de/vrr/FILELOAD?Filename=dwa_424C7DC01.pdf
-
Bei verschiedenen (Online-) Händlern gibt es PrePaid-Abos für 3 Monate Film + 9 Monate Start. Ich weiß nicht ob du einen Receiver benötigst, ohne Receiver bekommst du die Karte schon für 31 € (bereits 3 Monate Film + 9 Monate Start bezahlt). Mit Receiver geht es bei 59 € los (sowohl für Sat als auch Kabel).
Preise vom gni-shop.de. Achte aber auch auf die verschiedenen Kündigungsfristen:
Zitat* Wenn Sie PREMIERE FILM nicht bis zum Ablauf des dritten Monats abbestellen, läuft das Abonnement für PREMIERE FILM ab dem vierten Monat für zusätzlich 20,- Euro weiter. Kündigungsfrist 6 Wochen vor Laufzeitende.
-
Ich würde meinen Widerruf dann auch nach debitel schicken, wenn sich der Händler so unkooperativ verhält und den Vertrag trotzdem an debitel weiterleitet. Du hast nämlich ein Rücktrittsrecht, da hier das Fernabsatzgesetz zu tragen kommt.
-
Auf dem Werbeflyer von Vodafone steht aber was anderes drauf :mad:
Siehe hier: http://www.vodafone.de/callya/69846.html
*Außer bei Aufladung per Überweisung oder im Ausland.
edit:
Obwohl ... Uberweisung und Abbuchung sind zwei verschiedene Paar Schuhe fällt mir gerade auf :o