Beiträge von meco

Hallo!

ich habe eine kleine Suche für meine Seite gemacht in der der Besucher per Eingabe eines Wortes in einer MySQL-Datenbank suchen kann. Funktioniert auch super nur ein Problem ... wenn ich das Feld leer lasse und auf Suchen gehe, dann werden alle Daten als Suchergebniss ausgegeben (und das sind nicht wenige).

Wie kann ich es jetzt einrichten, dass die Suche erst beginnt wenn man mehr als z.B. 3 Zeichen eingibt??? Also, dass er ne Meldung bekommt dass er mehr als 3 Zeichen angeben soll.

Danke schonmal :top:

grüße

meco

Bin auch bei Ontos seit drei Jahren. Fahrzeugwechsel klappte ohne Probleme und sowohl der Telefon- als auch der Onlinesupport antworten kompetent. Habe in diesem Jahr einen TK-Schaden (Steinschlag) gehabt. Nach einem Anruf sagte mir die Dame ich soll einfach zur Werkstatt meiner Wahl und dort meine Versicherungsnummer angeben die würden dass dann untereinander ausmachen.

Hab ich auch so gemacht, zahlte die SB i.H.v. € 150,-- und den Rest (waren noch knapp 220 €) zahlte dann die Versicherung (hab davon aber nichts mitbekommen. :top:

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    meco
    Wo findest Du das Binghampton Angebot, komme da immer bei 1700 EUR Dingern raus?

Auch auf opodo.de. Einfach nur von FRA nach Binghampton eingeben (nur Hinflug, da ich ja nicht weiß wann der Rückflug ist) und für den 22/11. Das erste Angebot dabei ist von US Airways für 419,82 EUR zzgl. Servicepauschale. (11:55, Frankfurt, Deutschland - 19:07 , Binghamton, USA)

Die SMS-Preise in Deutschland sind definitiv zu hoch. Solche Pakete sind der Anfang jedoch sollte man sowas auch im Prepaid-Bereich einführen und nicht nur im Postpaid.

In anderen Ländern kosten SMS teilweise sogar weniger als die Hälfte (auch ohne Pakete dieser Art). In Griecheland (wo Inlands-SMS zwischen 7 und 11 ct kosten) kann man beim PrePaid-Angebot von Cosmote 100 SMS für € 5,-- buchen oder gar 250 SMS für 11,50 € (rechnerisch 5 ct bzw. 4,6 ct). Als ich im Sommer in Griechenland war, ga es eine Aktion von TIM. Für 5 EUR bekam man sage und schreibe 500 (!) SMS. Natürlich für Prepaid-Karten.