danke, das war genau das was ich wissen wollte, hat super funktioniert bis dann
Beiträge von wwwspeedXde
-
-
danke
an heiko -kommt nicht wieder vor-
-
ich habe eben einen thread zum thema bildformat t68i gesucht doch leider nichts gefunden, ich dachte immer ich hätte schon mal was gelesen

wie ist das optimale bildformat fürs t68i?
danke
-
gibt es eine möglichkeit die funktion auszuschalten das sich das telefon nach kurzer zeit in den standby mode begibt? kann man die uhr auf analog umstellen, ähnlich wie beim siemens?
-
also, ich habe heute morgen auch endlich mein s/// per post bekommen und war gerade noch schnell bei ABETZ in stuttgart- bad cannstadt -dank der genialen service points liste- und habe mir die neueste version aufspielen lassen.
jetzt habe ich noch eine frage, ich hoffe das das hier noch jemand liest am ende des langen threads und zwar wie die tastenkombi ist um sich die softwareversion anzeigen zu lassen, als alter nokia mann habe ich keine ahnung, danke
-
so´n mist, wo bekomme ich denn so ein logo für das t68i?
-
hallo,
o2 hat mal sms verschickt mit nummern zu denen man eine sms schicken musste und dann bekam man von denen das neue o2 logo zugeschickt, ich habe das mal bei meinem 6510 so gehabt, hat mir eigentlich ganz gut gefallen, gibt´s so was auch für s///, hat noch jemand die nummer, oder war das gar nicht telefon abhängig?
danke
-
na ja, ich weiss ja nicht so genau ob ihr hier es nicht ein wenig mit "mausy" übertreibt, jeder hat mal klein angefangen, ist doch gut wenns noch neulinge gibt die sich auch für die foren interessieren.
man kann das auch ein wenig anders ausdrücken, aber nichts für ungut! -
ok, sorry
ich ´dachte´, ach egal, du hast recht kommt nicht wieder vor

-
ok, danke für die schnellen antworten, jetzt habe ich noch eine frage und zwar wo bekomme ich den acer bluetooth stick am günstigsten?
danke