-
hallo erst mal zu euch allen in diesem forum, ich bin nokia umsteiger und werde jetzt wohl öfter hier auftauchen,
ich möchte mir für das t68i den original tischlader kaufen und wollte fragen ob es möglich ist auch da direkt das datenkabel anzustecken, dann brauch man´s nur reinstecken und es lädt und man kann es auch gleich mit outlook abgleichen usw. das wär echt cool, wie gesagt ich weiss halt nicht ob es möglich ist, wenn nicht spar ich mir nämlich das olle kabel dann kann ich´s auch gleich mit der irda machen,
bis dann marcel
-
alles klar, dann ist es ja gut, ich melde mich dann noch mal wenn ich das gerät habe und meine erfahrungen damit gemacht habe, ich werde wenn ich es am freitag bekomme auch am samstag morgen´als erstes die neue software drauf laden lassen, bis zum wochenende
-
ach du sch....., ich hoffe nicht das es da probleme gibt, ich habe mir das telefon gestern bei ebay ersteigert, also ich bekomme das erst am freitag und wollte nur schon mal fragen wie es mit den wap einstellungen so aussieht.
also jetzt noch mal im klar text, du bekommst mit deinem t68i keine homezone? das hab ich ja noch nie gehört!
marcel
-
wo bekomme ich die einstellungsdaten her? mein vertrag O2, das gerät t68i, danke
.::ich meine natürlich die wap einstellungen::.
-
hallo,
ich biete hiermit mein nokia 6510 incl. allem original zubehör + eine dark blue oberschale an. der zustand des ganzen ´zeugs´ ist natürlich wie immer 1a!
selbstverständlich gibt es die rechnung usw. dazu für eventuelle garantieansprüche, das gerät wurde bei fonmarkt gekauft das ist euch ja ein begriff denke ich.
ich verlange für alles zusammen 260 €.
wenn jemand interesse hat einfach eine mail an: marcel.bartling@web.de
bis dann marcel
ihr könnt euch auch noch bei ebay meine bewertungen anschauen,
ebayname: wwwspeedxde
-
erstmal danke für die schnelle antwort, ich hatte die suche schon vorher bemüht, habe aber speziell zur lautstärke der weckfunktion nichts gefunden, nur allgemein zur hörerlautstärke usw...
vielleicht kann ja noch jemand über seine erfahrungen mit dem wecker berichten, jemand der ihn auch täglich nutzt, bis dann
-
ich habe mal ne frage zu der lautstärke des weckers bei einem t68i, ich habe zur zeit ein nokia 6510, ist die lautstärke der weckfunktion bei dem sonyericsson vergleichbar?
ich nutze mein handy jeden tag als wecker, ist für mich also ein echtes kaufkriterium.
hat sonst noch jemand weitere erfahrungen mit dem umstieg von nokia auf das t68i gemacht? ich bin ernsthaft am überlegen ob ich umsteigen soll,
vielen dank
-
oh, jetzt bin ich aber auch mal gespannt auf das schwarz-metallic cover! handelt es sich dabei auch um ein original nokia cover?
jetzt noch zu dem dark blue cover, ich habe es auch und es sieht auf jeden fall ziemlich edel aus, kann ich also nur weiter empfehlen!
ein cover in der farbe des 8910 wäre der hammer, was würdet ihr dazu sagen, ich stell mir schwarz-metallic ungefähr so vor, wie gesagt ich bin gespannt!
bis dann
-
alles klar, danke ich habs jetzt über bayern 3 gemacht, die audi adresse funzt nicht mehr so richtig, das war auch noch die einzige die ich hatte, vielen dank
vielleicht ist das bei audi ja auch nur eine temporäre geschichte das es nicht funktioniert
-
hi,
kennt nich jemand eine adresse wo man ein kostenloses lösch-logo bekommt? am besten auch noch ohne sich zu registrieren, danke ich habe in der suche nichts gefunden 
bis dann marcel