Alles klar, werde nicht verkaufen.
Wie soll ich denn darauf reagieren? Nicht antworten? eMail an ebay senden?
Beiträge von ewok2003
-
-
Hallo,
ich habe mal an euch die umgekehrte Frage. Ich bin Verkäufer und habe meine Kamera unter Artikelnummer: 140104949070 verkauft.
Der KÄUFER ist aber aus der USA und wünscht den Versand nach Nigerien. Hier seine Original Mail:
------------------------
"Hello Seller,
i am Mrs Ann, i bought your item..i am from USA.. i am buying the item for my son in Nigeria as a birthday present..i will pay you through my bank, my bank will transfer the money into your account..Please i want you to calculate the shipping cost to Nigeria plus the total money which i will pay, ok? i will contact my bank immediately i get those information from you, ok?
i want the item to be ship with DHL Airmail by post, or UPS Courier, this is the only delivery courier that can reach my son okay?
Please get back to me as soon as possible.
Greetings
Mrs Ann"
--------------------------Würdet ihr den Artikel nach Nigerien senden??? Das ich eine Zahlung per Western Union nicht annehmen würde, ist mir klar.
-
Zitat
Original geschrieben von blntel
24x pro Jahr Geld abheben?
Da sind aber andere Angebote besser[...]Sorry, habe mich nicht richtig ausgedrückt. Ich kann bei ING Diba KOSTENFREI 24 mal pro Jahr an BELIEBIGEN Geldautomaten kostenfrei abheben, darüber hinaus so oft ich will an Diba Automaten (sind an fast allen Aral-Tankstellen und vor real-Supermärkten). Auf mich persönlich passt das sehr gut.
-
Als Girokonto benutze ich das Konto der ING Diba.
- Keine Kontoführungsgebühren
- Kein Gehaltseingang notwendig
- kostenfreie Visa-Karte
- 24 mal pro Jahr an beliebigen Geldautomaten abheben.Nachteil: Keine Guthabenverzinsung, aber dafür gibt es ja genug Tagesgeldkonten oder das Extra-Konto der Ing Diba.
Prämie gibt es im Moment nur in Form von Freundschaftswerbung. -
Keine schlechte Idee, um damit einen "Mehrwert" beim Telefonieren zu schaffen.
-
Übrigens habe ich bereits heute (!!!) die ersten 1500 Euro von der Citibank überwiesen bekommen (zur Erinnerung: Kredit von Citibank, dafür Gutschein Mediamarkt 100 Euro). Hat also schon mal gut geklappt. Werde das Geld bei der Dresdener Bank mit 4,1 % anlegen, somit also fast 100 Euro Gewinn.
Werde euch informieren, sobald der zweite Kredit auch durch ist... dann gibts die nächsten 100 Euro Prämie!!! -
Re: dab Startguthaben
ZitatOriginal geschrieben von blntel
Hi,
nur als reminder: Die 100 Euro Startguthaben bei der dab sind kein cash, sondern sowas wie "Gesprächs"-guthaben fürs Depot.
[...]
Trotzdem sind die Konditionen mit 3,6% gut, aber rein zum Abgreifen der Prämien lohnt sich die Kontoeröffnung eher nicht.Hmmm... stimmt, dann habe ich das doch etwas falsch verstanden. Muss ich mir noch mal genau durchrechnen...
-
Zitat
Wer mit dem Gedanken spielt, ein Konto bei einer Direktbank zu eröffnen, sollte sich die Osteraktion der DAB bank angucken. Bis zum 20.4. erhalten Sie für die Depoteröffnung 100 Euro Startguthaben, einen 25 Euro-Tankgutschein und satte 3,6 Prozent Zinsen.
Das ist ein guter Tipp. Werde ich gleich machen. Wer zanox hat, kann mir gerne seinen Link schicken, dann klicke ich das darüber an.
Habe keinen Haken bei der DAB bank gefunden. Depot eröffnen, 1000 Euro rauf überweisen, Prämien einkassieren und danach wieder kündigen. Fertig!
Habe noch paar Kumpels, die das auch machen. Damit macht man solche Prämien-Angebote der Banken zwar kaputt, aber in Deutschland haben wir ja keine Moral mehr.
-
Ich habe bei der Diba meine Baufinanzierung. Damals mit 4,2 % abgeschlossen.
Mittlerweile bietet ING Diba 10 Jahre fest 4,40% p.a. nom 4,49% eff, also nach wie vor ein gutes Angebot, sofern man nicht irgendwelche Wild-Wiesen-Banken nehmen will.
Wechsler mit Anschlussfinanierung bekommen eine 200 EUR Prämie. -
Naja, ich würde das dann natürlich nicht einmal sondern 100 mal machen. Macht 1000 Euro Gewinn!!! Immer Geld rauf - Geld runter überweisen.
Hatte gedacht, dass es vielleicht nur bei Neukunden geht, oder nur einmal pro Konto. Den Brief habe ich leider nicht bekommen.