-
Zitat
Bei Diba wieder 10.- Tankgutschein bei Einzahlung von 2500.-
In Überweisungszweck EA0407 eingeben, hat vor ein paar Monaten auch wunderbar funktioniert.
Ich habe dort ja bereits ein Extra-Konto. Heißt das, dass ich einfach 2500 EUR zusätzlich zu dem, was ich drauf habe, überweise und es gibt 10 EUR Tangutschein. Kann ich mir nicht vorstellen. Hat jemand dazu konkrete Infos???
-
Zitat
Gib diesem Klientel einfach gar kein Leihgerät raus!
Genau für solches Klientel ist also so ein Billig-Handy gedacht. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der bereit ist, wir sein C118 für paar Euro zu verkaufen. Habe vor kurzem davon bei Ebay welche für 4 Euro auslaufen sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Und warum hängst du nicht, wie schon vorgeschlagen, einen Zettel ins Fenster, dass du bestimmte Altgeräte in Zahlung nimmst? Vorteil: Gibt mehr Neukunden und du kannst die Geräte, die du in Zahlung nimmst, vor Ort prüfen und auswählen.
Die Idee werde ich mal prüfen. Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert, ob so Kunden in den Laden kommen.
Gerade bei Prepaid-Kunden hatte ich in den letzten Monaten immer wieder das Problem, dass der Kunde das reparierte Gerät nicht abholt und das von mir ausgegebene (höherwertige) Leihgerät einfach behält. Und mit RA etc. diese wieder einzufordern ist einfach zu kompliziert. Genau dafür sind die Billig-Leihgerät gedacht. Wenn da mal ein Kunde sein repariertes Gerät nicht abholt und das Leihgerät behält, dann ist es nicht so schlimm.
-
Zitat
Original geschrieben von Nemesis.forever
Freuen sich die Kunden wirklich, wenn sie so ein billig Moto mit D1 Lock als Leihgerät in die Hand gedrückt bekommen und besteht nicht eher die Gefahr, dass sie sich leicht verarscht fühlen, wenn sie ein Gerät mit Lock, und kaum Ausstattung trotz umständlicher Menüführung in die Hand gedrückt bekommen?
Leider hast du meinen Text oben nicht gelesen. Ich habe auch hochwertige Geräte (z.B. MDA Vario oder Nokia 6233), aber für Prepaid-Kunden brauche ich auch Einsteiger-Geräte als Leihgeräte. Wenn jemand zur Reparatur ein Nokia 1110 abgibt, will ich nicht unbedingt ein Nokia 8800 als Leihgerät raus geben. Ich glaube, dass würde hier auch kein Händler machen.
Also erst lesen -> dann posten.
-
-
Zitat
Magst du uns nicht verraten was du damit vor hast?
Die Geräte will ich dann als Leihgeräte für Kunden in meinem Laden benutzen. Dafür sind sie praktisch. Besser ein einfaches Leihgerät als gar kein Leihgerät. :top:
-
-
-
-
Was haltet ihr denn von diesem Angebot von der Firma CreditPlus?
https://www1.creditplus.web.de…usiv@home.creditplus@home
Zusammenfassung:
2500,00 EUR Kredit abschließen
2560,00 EUR über 12 Monate zurück zahlen
Also "Kosten" in Höhe von knapp 60 EUR
Dafür bekommt man aber einen Tankgutschein in Höhe 50 EUR geschenkt und kann das Geld natürlich woanders anlegen und so bei 3,5 % auf ein Jahr gesehen noch mal 40 EUR Zinsen einsammeln.
Lohnt sich natürlich auch da nur, wenn man gleich mehrere Kredite auf gleiche Art abschließt.