ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
7,80 im Vierteljahr glaub ich .. steht da ...
aber an allen Schufa Servicestellen erhälst du kostenlos Einblick.
Orte siehe Website
Zur Zeit wird für 7,80 Euro ein Jahreszugang frei geschaltet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
7,80 im Vierteljahr glaub ich .. steht da ...
aber an allen Schufa Servicestellen erhälst du kostenlos Einblick.
Orte siehe Website
Zur Zeit wird für 7,80 Euro ein Jahreszugang frei geschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ob die Citibank das akzeptiert?
Bei der Bestellung wurde mir nach Angabe meiner Daten bis zu max. 22.000 Euro Kredit angeboten (hat die Bank wohl errechnet). Habe aber natürlich nur 1500 Euro ausgewählt. Also gehe ich davon aus, dass ich die weiteren Kredite auch alle bekomme, die ich gerade eingebe.
Werde dir darüber berichten.
ZitatOriginal geschrieben von derda147
was kostet dieser online zugang zur schufa?
Ein Jahr kostet 7,80 EUR.
ZitatSelten so einen Mist gelesen, wie ihn einige hier vortragen.
Das ist ja wohl kein vernünftiger Umgang im Forum!
Hast du eine Quelle dafür, dass Firmen viele Eiträge nicht durchaus als "positiv" werten?
Ich habe meinen ersten Kredit jetzt fertig gemacht und abgesendet.
Laut Citybank erhält man die 100 Euro Prämie sogar bei jedem Abschluss (also nicht nur Neukunden). Dementsprechend mache ich mir jetzt noch 10 weitere Kredite mit je 1500 Euro fertig. :top:
@ tkleyman: Dann lohnt sich das auch!
Zitat...weißte nie, ob dann nicht die Schufa das länger drin behält oder sonst was...
Unter http://www.meine-schufa.de habe ich einen Online-Zugang, da kontrolliere ich selbstverständlich sämtliche Eintragungen aller meiner Bankkonten, für die ich Prämien abgegriffen habe.
Beispielsweise hat der Otto-Versand damals einen (positiven) Eintrag noch Monate später nicht gelöscht. Ein Fax an den Versand reichte, damit diese mein Kundenkonto in der Schufa-Liste raus nehmen.
Die einmalige Gebühr wird erst nach Eingabe der Daten angezeigt, also auf der letzten Seite vor dem "Abschicken".
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Veränder mal Deine Einstellung dahingehend, dass die erste Ratenzahlung nach 89 Tagen erfolgt. Dann erhälst Du einen Zinssatz von eff. 4,67 %.
Stimmt, hat geklappt. Aber ich habe gerade bemerkt, dass noch 30 Euro Bearbeitungsgebühr genommen werden. Dann wird das Angebot doch wieder ungünstiger, so dass unter dem Strich nur noch knapp 50 Euro Gewin über bleiben.
Sehe ich das richtig, dass ich sogar bei Abschluss eines Kredites mit 1500 Euro den 100 Euro-Mediamarkt-Gutschein bekomme?
Würde unter dem Strich ja bedeuten: 5,55% an Citibank zahlen, rund 3 % bekommen (z.B. bei Diba) macht insgesamt rund 38 Euro (Differenzzinssatz) Gebühren, also immer noch über 50 EUR Gewinn!
Ich habe am 27.12.2006 angerufen, um mir das Geld überweisen zu lassen. War am 03.01.2007 auf meinem Konto gutgeschrieben. Die Dame an der Hotline hat gesagt, es würde zwei Wochen dauern -> in sofern war ich positiv überrascht.
Übrigens kann man den Überweisungsstatus auf http://www.happydigits.de überprüfen, einfach unter "Happy Digits Konto" schauen und den letzten Monat aufrufen.