Schlund & Partner hat in der Tat die Kündigung zum 31.12.2006 bestätigt. Somit ist das Sonderkündigungsrecht wie erwartet bestätigt worden.
Falls jemand hier im Forum also noch DSL-Verträge bei S+P hat besteht also die Möglichkeit, da raus zu kommen.
Beiträge von ewok2003
-
-
Ich habe am 27.12.2006 bei Happy Digits angerufen, um die 20000 Digits zu überweisen. Der Betrag wurde heute meinem Konto bei der Bank gutgeschrieben. Also schneller als erwartet! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Mit einer Telekom Anschluß hat z.B. Callando http://www.callandonet.de/produkte/dsl/komplettpakete/ das günstigste Angebot.DSL-1000 mit 1 GB freivolumen für 9,95.-€ oder flat mit 15,90.-€. DSL-16000 mit 1 GB freivolumen für 16,99.-€ oder flat mit 22,94.-€.
GrußBeachten sollte man hier aber, dass man keine Hardware subventioniert bekommt (AVM WLAN für 129,99 EUR) sowie 39,99 EUR Einrichtung zahlt. Zudem läuft der Vertrag 2 Jahre, es kommen noch die 16,36 EUR Call Plus dazu. Naja...
-
Ich empfehle Call&Surf Basic von der T-Com. Kostet 34,95 EUR.
1000 MB Volumen sind dann inklusive und eine Umstellung deines Telefonanbieters ist nicht notwendig. Zudem ist die Laufzeit nur ein Jahr und danach monatlich kündbar.
Solltest du mit 1000 MB nicht hinkommen, kannst du bei Congster für effektiv 2,50 EUR eine Flatrate dazubestellen (ein Jahr kostenfrei, danach 5 EUR im Monat).
In dem Paket ist dann DSL 2000 enthalten sowie 120 Freiminuten für T-Com-Festnetzgespräche. -
Vielleicht kommen meine Digits noch. Auf jeden Fall habe ich gestern für einen Relax 50 Vertrag schon mal die 20.000 Digits bekommen. Werde diese mir dann nach Weihnachten überweisen lassen...
-
Meine 5000 Happy Digits sind leider nicht da. Aber ich habe das Xtra-Paket auch online nicht im Tarif "smart" gemacht, sondern im "friends" glaube ich. Na hoffentlich kommen die Digits noch....
-
Hallo Lahela,
zur Zeit zahlt deine Tante dann ja brutto
ISDN 300: 28,50 EUR
TOI DSL 2000: 19,99 EUR
Flatrate: 9,95 EUR
VoIp-Flat: 9,95 EUR (evtl. durch Doppel-Flat-Angebot zur Zeit kostenfrei)Ich empfehle dir folgendes, um die Kosten gering zu halten:
Wechsel in Call&Surf Basic: 38,95 EUR
-> darin enthalten sogar 240 Freiminuten für T-Com Festnetzgespräche (zu anderen Anbietern ist das Gespräch als solches auch kostenfrei, lediglich 1 Cent je 5 Minuten werden als Zuschlag berechnet).Wegen der USA-Telefonate: Country Select USA ließe sich aufbuchen (1 Euro Mindestumsatz in die USA, dafür aber akzeptable rund 2 Cent pro Minute).
Somit bleibt sie also unter 40 EUR Grundgebühr und hat fast alle Deutschland-Gespräche durch 4 Freistunden inklusive.
Der Surf-Tarif hat dann ein Volumenlimit von 1000 MB, aber damit kommt man "als Tante" doch bestimmt hin? Ansonsten einfach Congster-Flat für 4,95 EUR oben drauf buchen.Als Hardware ließe sich zu diesem Angebot dann eine Eumex 400 vergünstigt finanzieren (ca. 50 EUR einmalig). Hier müsstest du mal nach dem "Tagespreis" im T-Punkt fragen.
Die T-Online-Telefonflatrate ließe sich übrigens bei Umstellung zu einem Call&Surf Paket bei T-Online aus Kulanz fristlos kündigen.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
Viele Grüße
ewok2003 -
Ich hatte seinerzeit recht günstig Hardware mit dem Tarif erworben, ich glaube es war die 7170 für 49,99 EUR. Der Preis ist wirklich gut und der Tarif zwang mich nicht, einen Resale-Vertrag einzugehen. Ich werde euch mal berichten, wie Schlund reagiert. Die fristlose Kündigung ist abgeschickt.
-
Jepp, so habe ich das auch gemacht. Also warten wir mal ab was passiert. Evtl. muss dann der Anwalt ran!

-
Habe dieses Thema mal im "Werbeforum" gepostet, das es dort wahrscheinlich besser aufgehoben ist.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=260800@Admin: Bitte diesen Thread schließen.