Martyn raucht gerne SIM-Karten ![]()
Problem ist, dass Tarifhaus jederzeit das ändern kann, nur gibt das o2 System es bisher nicht her, ist aber auf dem Plan und das kann ich belegen, aber nicht öffentlich!
Beiträge von SynTom
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jacboy
Hi,das ist durchaus korrekt, das wäre dann aber das doppelte von dem, was wir maximal brauchen, und 20 GB sind schon sehr großzügig dimensioniert, wenn der durschnittliche Verbrauch bei 15GB liegt.
Grüße,
jacboyWas möchtest Du eigentlich genau haben? Du schreibst erst bei der Telekom ist bei 10GB Schluss, dann sind dir 40GB zu viel? Was brauchst Du genau? Mit Voice oder nur Data? Willst Du es mobil nutzen oder zu Hause?
-
Re: Re: 20GB Datentarif (LTE) Vodafone / Telekom
Und als Smartphone-Tarif hat der MagentaMobile XL auch mehr als 10GB - nämlich unlimitiert.
-
Re: 20GB Datentarif (LTE) Vodafone / Telekom
ZitatOriginal geschrieben von jacboy
Bei der Telekom regulär ist bei 10GB Schluss, bei Vodafone sieht es ähnlich aus.Das stimmt doch gar nicht. Der Telekom DATA COMFORT PREMIUM hat 40GB Datenvolumen.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Wenn das Dokument elektronisch ist, brauchen sie zwei.
Ich habe meinen Ausweis und zwei elektronische KK Auszüge verwendet.Gruß
SiemensmasterXXX
Ich frag mich gerade, was die machen, wenn ich Führerschein und ein "selbst ausgedrucktes Schreiben eines nicht existierenden Energieversorgers" hochladen würde

-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Wenn deine Eltern keine Mindestbetrag haben, richte ihnen großes Lob aus!Bevor die Gebühren runtergesetzt wurden, haben die ab 10 Euro erst Karte genommen. Seit Mitte 2016 sind die Gebühren wesentlich günstiger, deshalb auch keine Einschränkung. Und zudem hab ich bei denen alles was mit Kasse zu tun hat eingerichtet

-
Ich finde das bezahlen mit Apple Pay immer noch lustig - für mich ist es eine normale Welt, bei Starbucks gestern sagte der Barista (ist das überhaupt einer?) ... "echt, man kann mit dem iPhone bezahlen?"... gut dass ich nicht die Watch drangehalten habe!
Mein Resümee bisher:
IKEA Düsseldorf: GING! vor knapp 2 Wochen, am letzten Freitag abgelehnt... komisch!
REAL: GEHT, obwohl die Kassieren immer meine Karte in die Hand nehmen will....
ALDI: GEHT (sehr schnell!)
Kleiner Laden von meinen Eltern: GEHT
REWE: GEHT (wir haben hier 3 REWEs in unmittelbarer nähe. Einer hat noch an 2 von 3 Kassen kein NFC, wird lt. dem Kassierer aber im April Umgestell. Laut ihm müssen die das bis April umgestellt haben!) -
Als Sohn einer Apothekerin: Nichts. Gut, wenn ich als Kunde dort wäre, dann würde ich jede 2 Wochen wohl eine Creme kaufen, aber das müssen die ja um Geld zu verdienen.
Seit ich denken kann gibt es nur Duschgel, Seife, Zahnpasta und Deo.
Hintergrund: Der Körper ist irgendwann nicht mehr selbst fähig die Haut feucht zu halten und braucht die Cremes um nicht auszutrocknen.... aber jedem das seine..
-