Beiträge von SynTom
-
-
Das geklaute iPhone wird in Einzelteile genommen und so verscherbelt. Für ein gutes iPhone7 Display bekommt man locker 100 Euro
-
Hi,
bevor ich zum iPad Pro mit ApplePencil gewechselt habe, hatte ich dieses hier für meine Notizen und Skizzen genutzt:
https://www.amazon.de/Präziser-Eingabestift-Kugelschreiber-Tablet-Smartphone/dp/B01AX6DP7U/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1484055878&sr=8-18&keywords=stift+tabletKlar ist der ApplePencil um WELTEN besser als jeder andere von mir getestet Stift, aber besser als nix

-
Zitat
Original geschrieben von kalla25de
...mal was anderes: wir haben bis dato DVB-T1 sporadisch (dann aber ganz gern) genutzt, um die letzten Filmminuten schon im Bett über ein iPad mit dem tivizen Empfänger zu schauen. Weiß jemand, ob es für DVB-T2 ähnlich kompakte Lösungen geben wird, die man per WLAN oder per "anstecken" aufs iPad bringen kann?Bis denne
kalla25deEinfach als DVB-T2 Receiver eine Dreambox HD525 hinstellen. Du hast SEHR viele Möglichkeiten neben normalen TV gucken
- und du kannst übers Netzwerk an dein iPad das Programm 1:1 weitergeben -
Also ich hab sowas schon mal gemacht vor einigen Jahren für nen Kumpel. Grundsätzlich ist das in ca. 1 Stunde machbar wenn es gut aussehen soll und eine gute perspektive hat. Aber für umme es zu machen hab ich einfach keine Zeit. Sorry
-
Zitat
Original geschrieben von blade2k
Für daheim vielleicht ja ganz nett...Problem ist halt wenn man unterwegs z.B. im Zug ist und es es schon laut ist, dann muss ich entweder mit Siri schreien (sicher lustig) oder ich muss wieder das Handy rausnehmen...
Dafür gibt es die Apple Watch

-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich mal eine Prepaid, wo die Drossel nur beim Downstream griff. Nettes Feature :D.War bei E-Plus früher mal der fall. Da konnte man uploaden bis das Smartphone brennt....
-
Nicht schlecht... gerade mal gebucht!

-
Also bei mir steht immer noch "Sie genießen Silber-Status bei O2."
-
Zitat
Original geschrieben von sTk
Was ich mich bei dem Typen in dem Video immer Frage... der will bei Apple gearbeitet haben.
Dürfte dort also nicht ganz so schlecht verdient haben...
Warum in aller Welt war da nicht auch mal ne neue Kauleiste drin?!?Ah hier ist auch so ein Typ der die Beiträge vom Postillon glaubt

Aber zum Thema: Habt Ihr eine Seite gefunden, die USB-C Docks vergleicht? Ich bekomme doch tatsächlich ein neues MacBook im Januar als Arbeitsgerät hier im Unternehmen und da wird es wohl keine "alten Pros" mehr geben!