Habe das Thema durch Zufall gefunden. Wir bieten über eine lokale Nummer auch Spendenmöglichkeiten an.
Übrigens, hier kann man sowas beantragen z.B.
http://www.multiconnect.de/sam…-unbuerokratisch-spenden/
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe das Thema durch Zufall gefunden. Wir bieten über eine lokale Nummer auch Spendenmöglichkeiten an.
Übrigens, hier kann man sowas beantragen z.B.
http://www.multiconnect.de/sam…-unbuerokratisch-spenden/
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Heute früh buchte sich mein iPhone 5s automatisch ins o2 LTE ein! Meine Angst, eplus könnte hier abgeschaltet worden sein, ist zum Glück unbegründet. Zumindest noch; kann beide LTE Netze nutzen, manuelle Auswahl ermöglicht auch die Direktwahl.
Standort Berlin, 1268x
migolf
Deine Angst wird in einigen Tagen wiederkommen, dann, wenn es nur noch o2 für dich heißt.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Nur mal so eine Frage Rande. Merkt man den Unterschied zwischen 13 Mbit und 70 Mbit auf einem Smarty. :confused:
Oder geht es einfach nur ums Prinzip.
Ja merkt man - bei mir war der Upload wichtig, da ich knapp 1 GB Fotos hochladen musste. Vor mehreren Monaten hatte ich um 15-20 MBit im Upload und nun nur 2-3.
Ich war in den letzten Tagen in Leipzig und bin enttäuscht. Früher funkte dort bestes E-Plus LTE mit bis zu 70 Mbit/s und jetzt nur noch o2 LTE und spitze bei 13-15 Mbit/s - und das auch schon eine Woche vor dem Katholikentag.
Wer baut wo? Das hat einfach nur was mit der BNetzA zu tun. Ich kenne das von Holland.
Wenn ein Netzbetreiber hier zu sehr nach Holland reinballert, dann beschweren sich die Holländischen Netzbetreiber bei der BNetzA und schon ist das "Problem" kurzfristig beseitigt. Andersrum passiert aber nichts. Oft genug haben wir es versucht - keine Chance ![]()
Moin,
ja, die Rechnung verjährt zum Ende des dritten Jahres, also hier 31.12.2016. Aber ich gehe eh davon aus, dass die es verschluddert haben, wenn nach so vielen Jahren schon nichts gekommen ist.
So ist das, das Trueversprechen gilt nur, wenn man NIX am Vertrag ändert. Da Du ja eine Subvention bzw. Geld genommen hast fällt das Treuev. weg
Naja... die Softwareversion ist aus dem Jahr 2013 (Version: 000.014.105.000) - ich persönlich würde auch eher ein FireTV Stick dran hängen. Hat WESENTLICH mehr Vorteile als jeder andere SmartTV. Und vielleicht ist BSA auch AmazonPrime Kunde und kann somit auf die Filme und Serien kostenfrei zugreifen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meisterroerig
Lustig! Das erscheint wenn ich einen O2 Netzcheck auf meine Straße machen! Netzabdeckung von O2
Adresse Ihres Standortes
Straße & Hausnummer Nordstraße
PLZ & Stadt 33442 Herzebrock-Clarholz
Netzabdeckung an Ihrem Standort
Telefonie sehr gut
Karte
Mobiles Surfen auf dem Handy gut
Karte
Mobiles Surfen auf dem Laptop nicht empfehlenswert
Lieber Freunde von Telefonica ich habe hier volle Lotte 4G von O2 und dazu noch sehr fixes 3G von E-Plus! Und dann dieser Spruch!? "Mobiles Surfen auf dem Laptop nicht empfehlenswert"
Ich sage nur gutes Netz aber schlechtes Marketing!
Amtsgericht Bremen: Aktenzeichen 9 C 0566/11.
Es sei keine Leistung erbracht worden, also bestehe auch kein Anspruch auf eine Gegenleistung, urteilte das Gericht.
Oder hast Du einen "Vertrag" abgeschlossen?
mehr hier: http://www.welt.de/finanzen/ve…en-bei-Terminabsagen.html