Beiträge von SynTom

    Hallo zusammen


    Zitat

    Original geschrieben von MrXoom
    Hallo TT,


    mal ne Frage. Bei meinem N3650 ist ab und zu der zugeteilte Klingelton bei Anruf sehr leise, obwohl die Profileinstellung auf Maximum steht.


    Ich habe das Gefühl, das dies immer bei den Kontakten auftritt, bei denen ich eine Mini-Foto hinterlegt habe. Kann das jemand von Euch bestätigen ?


    Nun ja... eigentlich kommen die Klingeltöne bei mir bei jedem 3-5 Anruf leiser rüber.
    Obs nun wegen den Pics ist muss ich noch feststellen...


    Aber ich denke (HOFFE!) dass Nokia das in einer weiteren Version (laut Nokia Düsseldorf - Mitte Mai) behoben sein wird.


    MfG
    Thomas

    Hallo,
    also ich kann zwar euch net sagen welches Tel. der Ralf Schumacher benutzt, jedenfalls ist er Kunde bei Hutchison Telecom, jedoch weiß ich net im welchen Netz.


    Jochen Bendel (ehemals Ruck Zuck) hat ein 6310 in Schwarz Gold.
    Und telefoniert - im T-Mobile Netz.
    Seine Nummer fängt mit 0171-4141xxx an


    MfG
    Thomas

    Hi nochmal....


    also, es gibt 100% die möglichkeit ein XtraPac zu stornieren.
    Dieses ist für den Händler aber mit hohem Aufwand verbunden.
    Denn...
    der Händler muss 1. die stornierung schreiben, 2. das XtraPac an T-MobileService schicken zur überprüfung und ggf. neu instandsetzung und erst dann kann er das Gerät wieder verkaufen. Sollte aber der T-MobileService das Gerät nicht mehr zum Verkauf freigeben so hat der Händler das Geld "verloren" - heißt er hat nur verlust gemacht.


    Aus diesem Grund möchten / wollen die Händler diese Pacs nicht zurücknehmen.


    DeusExMachina:
    Das ist nicht ganz korrekt, denn du hast auf alle abgeschlossenen Verträge (vor allem wenn die noch nicht genutzt wurden) ein 14 täg. wiederrufsrecht. Egal ob Auto-, Kranken- oder Rentenversicherung oder 24-Monats Vertrag oder auch ein XtraPac-Vertrag (da du ja auch im endeffekt an das Handy [wg. SimLock] gebunden bist).


    MfG
    Thomas

    Hallo,


    das mit dem Umtasuch, was die meisten hier schreiben ist nicht korrekt!
    Jeder kann innerhalb von 14 Tagen einen Vertrag (hier: XtraCard) kündigen, soweit die Karte nicht benutzt / ins handy gesteckt wurde.


    Der Vertrag ist erst wirksam wenn die KArte sich 1x im netz einbucht!!


    Der T-Shop muß! das XtraPac zurücknehmen.


    (Zur Info: habe bis ende 2002 in einem Shop gearbeitet!)


    Der T-Punkt hat es deswegen verweifert, weil die keinen Bock haben,
    die stornierung etc. auszufüllen und diesen Vorgang zu bearbeiten.


    Fazit: T-PUNKT MUSS DAS XTRAPAC ZURÜCKNEHMEN, solange nicht im Netz eingebucht war!!!


    MfG
    Thomas

    Hallo Leute,


    hat noch jemand die Vektorgrafik, die auch für solche T-Shirts benutzt wird da?
    Weil.... man könnte doch einen Shop bei http://www.spreadshirt.de einen Shop einrichten.
    Wenn man eine Vektorgrafik benutzt bekommt man einen Flock-Druck auf den T-Shirt / Pulli / etc. wodurch kein Qualitätsverlusst beim Waschen entstent.


    Der Preis pro T-Shirt beläuft sich bei 15,40 EUR wobei TT auch noch sagen wir mal 1-2 Euro dazuaddiern könnte als Provision.


    Ich selbst benutze diesen Shop für 2 Webseiten und bin mit dem Service 100% zufrieden.


    Nur wie gesagt:
    Als Druckvorlage für Flockdruck wird eine Vektordatei benötigt - dieses Dateiformat hat die Endungen .FH, .CDR oder .AI, und kann mit Programmen wie Corel Draw oder dem Adobe Illustrator erstellt werden.




    MfG
    Thomas