TT T-Shirts - es darf bestellt werden!

  • was gibts schöneres als aus dem urlaub zu kommen und das shirt im kasten zu haben? supi!:top:

  • Hi,


    unsere TTT-Shirts sind jetzt auch da, jubel! Danke an alle Beteiligten!


    Jetzt habe ich fast alles um azufallen, Jede Meng exotischer Handys, ein Schlüsselanhänger mit tt druf und ein T-Shirt für mich und Andreas....



    :D :top:


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • T-Shirt - Endlich


    Hi Jungs..


    Meins ist gestern auch im Ösiland angekommen :) Schaut echt nicht schlecht aus... Bedanke mich auch bei allen Beteiligten...


    Lg
    TheMentor :top:

  • Hallo Leute,


    hat noch jemand die Vektorgrafik, die auch für solche T-Shirts benutzt wird da?
    Weil.... man könnte doch einen Shop bei http://www.spreadshirt.de einen Shop einrichten.
    Wenn man eine Vektorgrafik benutzt bekommt man einen Flock-Druck auf den T-Shirt / Pulli / etc. wodurch kein Qualitätsverlusst beim Waschen entstent.


    Der Preis pro T-Shirt beläuft sich bei 15,40 EUR wobei TT auch noch sagen wir mal 1-2 Euro dazuaddiern könnte als Provision.


    Ich selbst benutze diesen Shop für 2 Webseiten und bin mit dem Service 100% zufrieden.


    Nur wie gesagt:
    Als Druckvorlage für Flockdruck wird eine Vektordatei benötigt - dieses Dateiformat hat die Endungen .FH, .CDR oder .AI, und kann mit Programmen wie Corel Draw oder dem Adobe Illustrator erstellt werden.




    MfG
    Thomas

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Hi!


    Ist zwar schon etwas her seit dem letztem Posting, aber ich wäre schon interessiert daran, ob es möglich ist, eine 2. Auflage zu planen?


    Ich denke, dass man bestimmt wieder ien paar Leute zusammen bekommt, zumal die "alten" T-shirts auch bestimmt schon alt aussehen :top:



    MFG
    Skynt

  • Wäre eine super idee!


    Am liebsten wäre es mir, ruhig auch 15-20 Euro zu zahlen und dafür ein noch
    hochwertigeres T-Shirt zu bekommen (mit noch besserem Material).


    Wir haben hier schon oft T-Shirts bedrucken lassen und T-Shirts einfach mit
    Mengenrabatt bei Lagerverkäufen von T-Shirt Herstellern gekauft.


    Wenn ich dazu komme, kann ich mich die Tage mal nach Preisen erkundigen.


    Ich denke die meisten wollen sowieo wieder so etwa 10-12 Euro und nicht
    mehr für die Shirts zahlen...

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • ...aber die Qualität ist echt super. Die sehen heute noch so aus wie am ersten Tag... :top: ;)

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!