Beiträge von SynTom

Zitat

Original geschrieben von manwappl
    Jetzt zum Hauptteil meiner Frage:
    Wenn ich von meinen 100Minuten (das meinst jetzt wahrscheinlich Freiminuten) 5 Minuten ins Festnetz telefonieren, dann muß ich also 75Cent für die 5Minuten bezahlen.

Eigentlich klingt das sehr interessant (15 Cent sind ja gar nicht soo teuer) auch wenn damit dann nur noch 95Freiminuten ins Eplus-Netz übrigbleiben.

Verstehe dich nicht.... Du hast 100 Freiminuten in ALLE Netze. Sprich, wenn Du 5 Minuten ins Festnetz telefonierst hast DU immer noch 95 Minuten in ALLE Netze. In dem Tarif gibt es keine 100 Minuten NUR ins E-Plus Netz!

Erst NACH Ablauf der 100 Minuten telefonierst Du für 15ct / Minute in ALLE Netze.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Da wird gar nichts verändert, das Video ist nen Fake.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das was mich an dem Video stört ist der vom Finger verdeckte Popup der beim Starten des Programms kurz zu sehen ist, das sieht IMHO nur nach einer Animation aus die halt vor sich hinläuft.
    Ausserdem sehen die Kabel nicht dick genug aus um die nötigen hohen Ströme aushalten zu können.

Find ich schon lustig, dass neue Sachen die man selbst nicht glauben kann immer als Fake dargestellt werden ;)
    Wie war das früher noch, als alle dachten, die Erde wäre eine Scheibe ;)

Zitat

Original geschrieben von bold_eagle
    Im Odenwald (Reichelsheim/Fränkisch Crumbach) war bis vor kurzem HSDPA mit bis zu 20Mbits möglich.

Heute den ganzen Tag nur ganz schwaches Edge!

Vielleicht bauen die ja auf LTE um!

Hast Du mal eine PLZ für mich - dann gibts vielleicht auch eine Info ;)

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Eine kurze Zwischenfrage:
    ist auf der Whatsapp Simkarte ein Whatsapp-Logo (oder unterscheidet sich das Aussehen von einer "normalen" E-Plus Prepaidkarte (grün)) ? Ist eine herausbrechbare Micro-Simkarte integriert ?

Wenn Du eine NANO bestellt, dann ist die Ungebrandet und es steht auch "Netz" als Netzname auf dem Handy. Wenn Du "eine normale" bestellst, dann bekommst Du diese: http://www.teltarif.de/whatsap…ls/news/55176.html?page=6

So, was mich noch wundert... ich werde bei 7.2 gedrosselt. Getestet mit dem iPhone. Am Selben Standort bekomme ich mit meiner E-Plus Karte >20 MBit/s ;)

Nun denn... Guthaben hab ich mal "versurft"... mehrmals Speedtest gemacht um zu testen ob whatsapp noch geht... und.... ja es läuft :) Auch Bilder und Videos werden "schnell" verschickt :)

Edit: LTE ist gerade auch aktiviert worden... ohne Guthaben kann ich den Speed nicht testen :P

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    ist eure Karte auch nur 6 Monate gültig?

Ja, ist aber meiner Meinung nach verständlich. So könnte man - wenn Whatsapp auch telefonie ermöglicht - es kostenlos nutzen ohne Ende.... Der Anbieter muss etwas Geld verdienen! ;)