-
@onemaster:
Vorwahl: 01573
repexx:
Nun ja, also so langsam könnten die Leute hier in Deutschland auch mündig werden und nicht ohne Hirn einschalten. Und wenn das so ist, dann bitteschön! Nach dem Motto: Ups, ich hab mir ein Auto gekauft und wusste nicht, dass ich nach x km wieder auftanken muss.
-
Jawohl Amazon Prime
Lag um halb 9 auf dem Tisch 
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
meine ist auch da, mal abwarten wie lange es dauert.
Wenn man der Registrierung die Whatsall Flat bucht gibts noch einen Euro als Startguthaben dazu. Vielleicht deswegen...
Ne, ich habe keine Flat gebucht!
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
So, meine Testsim die ich mir bestellt habe ist da
- Da ich NANO bestellt habe, ist die ungebranded.

Falls jemand sich eine Karte bestellt und 10 Euro haben möchte, einfach den Code nehmen: CDFCEE39
Alles anzeigen
EDIT:
So, nach knapp einer Stunde ist die Karte freigeschaltet. Natürlich "Netz" als Betreiber bei der Nano. Was mich aber wundert, es sind 10,97 Euro als Guthaben auf der Karte... warum wohl...
-
Zitat
Original geschrieben von JaynDE
Leute Leute und besser wisser. Die Portierung ist auch nachträglich möglich!
Ahoi 😊
Wurde schon beantwortet!
-
So, meine Testsim die ich mir bestellt habe ist da
- Da ich NANO bestellt habe, ist die ungebranded.

Falls jemand sich eine Karte bestellt und 10 Euro haben möchte, einfach den Code nehmen: CDFCEE39
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Warum? Niemand wurde gezwungen ein vollkommen überteuertes Telefon mit zu wenigen Funktionen und Restriktionen zu kaufen. Man denke an die Karikatur, wo das erste iphone mit einem Stein verglichen wurde. Da kam der Stein super weg.
Trotzdem wurde das iphone gekauft.
Warum sollte sich da jemand drum kümmern? Jeder Kunde hat in der Marktwirtschaft selbst die Macht.
Nun du musst aber unterscheiden. Es ist was anderes, wenn ich mir ein iPhone5 zulege und weiß, dass ich z.B. bei Vodafone LTE nicht nutzen kann, weil die erforderlichen Frequenzen nicht unterstützt werden. Beim iPhone5s und 5c wird aber das LTE Netz SOFTWAREMÄSSIG nicht freigegeben. Und dann die Frage, warum lässt es Apple beim iPad zu und iPhone nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Gerade getestet. Mit simyo habe ich LTE, mit Base nicht. Woran könnte das liegen?
P.S. Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert. Anscheinend werden die neuaktivierten Karten 2 Mal in der Woche für LTE freigeschaltet. Er meinte, auch wenn sich die Karte ins LTE-Netz einbucht, würde das sowieso nichts bringen, weil in diesem Tarif die Geschwindigkeit generell auf 1 Mbit/s gedrosselt wird (das steht auch in der Preisliste). Ich bekomme zurzeit Geschwindigkeiten bis zu 19 Mbit/s.
Was sagt ihr dazu?
1. Aussage mit der Freischaltung: Stimmt
2. Aussage mit der Geschwindigkeit: Stimmt nicht
-
Ich habe vor einigen Wochen eine alte Free&Easy Karte mit "25 DM Startguthaben" Aufdruck aktiviert. Ging problemlos und 15 Euro waren als Startguthaben aktiviert 
-
Gar kein Problem! Ich hatte auch im Ausland nie ein Problem!