Beiträge von SynTom

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    BNetzA: GSM-Frequenzen müssen nach E+-/o2-Fusion vorzeitig neu vergeben werden (teltarif)

Das es zu einer Neuvergabe der "alten" GSM-Frequenzen kommt, war ja schon lange klar. Das dies nun aber statt 2016 schon dieses Jahr geschehen soll, ist interessant, da sich sowohl die Telekom als auch Telefónica/E-Plus eigentlich gegen eine verfrühte Neuvergabe ausgesprochen haben. Lediglich Vodafone hat damit ein Problem (zurecht). Deren dünnes Frequenzspektrum um 1800 MHz dürfte sich auf Dauer als Wettbewerbsnachteil auswirken.

Ich gehe hier vom Aprilscherz aus... ausser bei Teltarif finde ich sont nix ;)

Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Das sind html-Sonderzeichen (beginnen mit '&') ähnlich den deutschen Umlauten. Im vorliegenden Fall gefolgt vom dezimalen Code (daher das '#'-Nummernzeichen). Vermutlich sitzt JaynDE an einer nicht-deutschen Tastatur und kann das Satzzeichen 'Punkt' nicht richtig eingeben ;)

Edit: Ich habe mal in der Unicode-Tabelle nachgeschaut: Der Zeichencode mit dem Dezimalwert 128542 ist im Bereich der chinesischen Schriftzeichen angesiedelt, die unsere Browser nicht anzeigen.
    Daher dürfte JaynDE vermutlich mit einem chinesischen Gadget-Tablet o.ä. schreiben :p ;)

Wie ich geschrieben habe... Emoticons
    So sieht es auf dem ipad aus:

Genau, probiere einfach mal aus. Entgegen mancher Meinungen hier, die in das Telekom Netz verliebt sind, solltest Du Preis-Leistungs-Mässig wirklich das E-Plus Netz testen. Aktuell hat teltarif eine Umfrage gemacht mit mehreren Tausend Lesern und da ist E-Plus bei Sprache klar vorne dabei! Und da wo Du dich herumtreibst solltest Du ziemlich gutes Datennetz haben!

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    reicht doch für 1 1/2 Speedtests ;) - Bestell dir doch eine 100MB Simyo Karte

Habe mir auch eine Internet Free SIM von simyo mal geholt zum spaß. 2 Speedtests im LTE Netz gehen (je um 50 MB) und dann wird man gedrosselt. Jedoch NUR beim Download. Bei Upload bleibt es bei 10-15 MBit/s :D

Zitat

Original geschrieben von BlueSonic

Speedtest geht leider nicht, habe nur 50MB High-Speed Volumen :D

Gruss
    BlueSonic

reicht doch für 1 1/2 Speedtests ;) - Bestell dir doch eine 100MB Simyo Karte

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Gab es da schon ein Feedback? :)

Ja, ich bin noch dabei, weil es gestern Büro-Technisch spät wurde. Wenn alles ready ist,
    wird eine Zusammenfassung schön sauber kommen ;)

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Und vielleicht könnte man ja auch den Threadtitel entsprechend modifizieren, dass dieser bereits auf das Q&A hinweist?

Bin dabei - hab Cheffe angeschrieben ;)