Beiträge von SynTom

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Wo stelle ich nur auf 3G? Kann auch nicht auf nur Edge stellen. Da ist der lte Schalter. Auch APN kann ich nicht mehr ändern.

Da du ein iPhone nutzt, kannst Du leider im Telekom Netz nur noch entscheiden ob Du "GPRS/EDGE/3G" oder "GPRS/EDGE/3G und LTE" haben möchtest. Auch APNs kannst Du nicht alleine umstellen, weil es vorgegeben ist.

Übrigens, nur über einen Jailbreak änderbar - und auch nur, wenn ncoh nicht 7.1 drauf ist!

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Aber wenn man sich z.B. dein Erstpost bzw. die ersten Seiten hier im Thread anschaut,bekommt man falsche bzw. überholte Infos.;)

Ich würde den gerne überarbeiten - geht aber aufgrund der 1440 sekunden nicht ;)

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Du kommst auch nur mal mit blöden Kommentaren daher und zwar nur!

Reiß dich mal zusammen,das sage ich dir im diesem Thread auch schon mehrmals..... :rolleyes:

Junge, was ist los... wird die Suche nicht mehr genutzt? Warum bläht man den Thread immer immer immer wieder mit unnötigen Fragen und Kommentaren (auch dieser ist so einer) auf. Wenn JEDER der sich eine BASE GO Karte holt, hier anfängt Fragen zu stellen, die schon einige Male beantwortet worden sind bringt es nichts.

Zitat

Original geschrieben von z826
    Das Paket wurde jetzt zumindest mal aktiviert. Wie ist das dann mit der LTE Fähigkeit? Mit meiner AT Karte komme ich da problemlos rein. Mit der Base Karte aber nicht (da hilft auch kein LTE only Modus). Wieder Wartezeit angesagt oder sollte es eigentlich sofort klappen?

Stand hier gefühlt 10mal drin, aber wir lesen gerne für dich und teilen die somit mit, dass es ein paar Tage dauert, bis LTE frei ist!

Zitat

Original geschrieben von eve123
    denk mal scharf nach. Für was könnte man eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. brauchen?

sinnlos? für Dich bestimmt.

ach, bei dem kack Wetter heute brauche ich eh nicht aus dem Haus um das eplus LTE einzufangen.

Langsam wird es lächerlich!

Überlege mal, wenn jeder so denken und handeln würde wie Du... und dazu am besten noch Ansprüche stellen, dass das Netz auch auf dem Gästeklo im Bunker 10m unter der Erde funktioniert!

Ich bin gestern aus USA gekommen und habe in meinem iPad die goPhone Karte für 3 Wochen genutzt. Bin von Chicago nach SF gefahren und hatte oft LTE ;)
    Einfach für $9,95 eine goPhone Karte von AT&T bei Wal*Mart gekauft und rein ins iPad. Dort konnte ich direkt ein Datentarif auswählen. Hab 5 GB inkl. HotSpot Funktion genommen für $50

Auch für telefonieren haben die gute Pakete. 1000 Minuten nach Deutschland gibt es für $10.

Mehr hier: http://www.att.com/shop/wireless/plans/prepaidplans.html

Übrigens, gibt bestimmt 1000 andere Anbieter und Pakete, ich hab mich auch von hier aus informiert und auch vor Ort. GoPhone war am einfachsten ;)