Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

  • Finde das die 600 Minuten/MB für 10 € arg übertrieben sind besonders wenn das Paket für Downloads drauf geht dann zahlt man ohne es zu wissen für jedes Telefonat 9 cent wenn man Guthaben hat.


    Schlimmer noch ist wenn man die 600 Paket nur fürs Telefonieren genutzt hat surft man dann denn ganzen Monat im Schnecken Tempo.
    Konnte kein "neues Highspeed Volumen" Paket dort entdecken.


    Das war und ist leider ein Satz mit X



    Aldi Talk hat soviele Kunden da kann kein Whatsapp oder andere MArke mithalten.


    Hier wird ja andauernd die Netzclub Karte hochgelobt, ich wohne in einer Grossstadt und das o2 Netz ist sowas von beschissen das glaibt man kaum.
    Hier bei uns sind die besten Netze,


    EPLUS
    Telekom


    vorbei Eplus (MEdion Mobile) eindeutig schneller ist im Internet speed als Telekom !!

  • Der Tarif ist doch ein Witz, wenn man bedenkt, dass man schon für nen 10er im Monat ebenfalls im E-Plus-Netz auf Prepaid-Basis satte 50 GB bekommt bei BASE Go. Wenn das die Kiddies wüssten...

  • Ein Tarif nur für Whatsapp "Kinder"


    Vor langer langer Zeit hatte ich auch mal WA auf dem Handy und habe zu der Zeit kaum mehr als 6 MB im Monat verbraucht. Viele meiner Freunde/Bekannte die damals auch WA nutzen haben auch sehr wenig Daten Verbraucht was jetzt nicht wirklich Repressentativ ist.


    Aber das Aldi Medion Talk 600 Paket finde ich viel Interessanter auch wenn es ca 3€ mehr kostet. Dafür kann man für 3 € immer wieder 400MB dazu buchen.


    WA hatte noch nie meine Sympathie.
    Heute nutzen alle die ich kenne den BBM und der ist mir Sympatischer auf ganzer Linie.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Was ich bisher in allen Berichten vermisst habe ist die Tatsache, dass Android und Iphone eine menge mehr übers Netz tun als nur Whatsapp. Die verbinden sich automatisch mit Google oder Apple, und viele Apps tun auch im Hintergrund noch Daten senden oder Werbung holen. Auch wenn der Benutzer meint, er nutze nur Whatsapp.


    Wer dann ohne Datentarif ist, dem wird erst mal sein Guthaben für 24ct/MB weggesaugt. Ich weiss nicht ob und wielange man dann eine Karte ohne Gutaben nür für Whatsapp nutzen kann, aber einen Sinn macht das nicht.


    Lediglich wer ein altes Nokia mit S40 oder S60 mit Whatsapp, oder ein gerootetes Android mit Firewall nutzt kann dieses Angebot sinnvoll nutzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Und genau das ist das Problem: Da man am Endgeraet i.d.R. nicht die Moeglichkeit hat, gezielt nur einer einzigen App den Zugriff auf das mobile Internet zu erlauben, nutzt dieser Tarif herzlich wenig.


    Bei gerooteten Android-Geräten geht das ganz einfach mit der App AFWall+ :-)

    Einmal Löwe - Immer Löwe!


    Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

  • Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    Bei gerooteten Android-Geräten geht das ganz einfach mit der App AFWall+ :-)


    Prima!
    Jetzt braucht es nur eine App die alle 6 Monate die SIM mit 10€ füttert und man diese dann passend zur Rente kündigen und auszahlen lassen kann! :D


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • So, meine Testsim die ich mir bestellt habe ist da :) - Da ich NANO bestellt habe, ist die ungebranded.





    Falls jemand sich eine Karte bestellt und 10 Euro haben möchte, einfach den Code nehmen: CDFCEE39

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]


  • EDIT:
    So, nach knapp einer Stunde ist die Karte freigeschaltet. Natürlich "Netz" als Betreiber bei der Nano. Was mich aber wundert, es sind 10,97 Euro als Guthaben auf der Karte... warum wohl...

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • meine ist auch da, mal abwarten wie lange es dauert.


    Wenn man der Registrierung die Whatsall Flat bucht gibts noch einen Euro als Startguthaben dazu. Vielleicht deswegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    meine ist auch da, mal abwarten wie lange es dauert.


    Wenn man der Registrierung die Whatsall Flat bucht gibts noch einen Euro als Startguthaben dazu. Vielleicht deswegen...


    Ne, ich habe keine Flat gebucht!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!