-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Bei einer Bewerbung gebe ich gefälschte Zeugnisse ab, der Arbeitgeber stellt mich daraufhin ein. Wenn er nach einer gewissen Zeit meine Täuschung entdeckt, ist es strafrechtlich völlig unwichtig, ob ich meine Arbeit gut gemacht und die Erwartungen des Arbeitgebers erfüllt habe. Um einen Betrug handelt es sich trotzdem.
AFAIK rechtfertig das eine fristlose(?) Kündigung. Wie sieht es mit der (anteiligen) Rückzahlung des Gehaltes aus? Dürfte doch nicht zu machen sein, da der Arbeitgeber sonst ungerechtfertigt bereichert wäre?
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Könnt ihr nicht bitte probieren, Kommas zu setzen (Punkte wären schon toll) und Groß- und Kleinschreibung zu verwenden ?! Manchmal kann man echt viele Sachen gar nicht beim ersten mal identifizieren....
Auch wenn ich Deinen Vorschlag unterstütze, aber glaubst Du, dass betreffene Personen sich jetzt sagen: "OK, es ist im A/K gepostet worden, also halte ich mich daran!"?
Und auf einmal hört plenken, k3wl3 ScHRe1bw3e1zze, notorische Kleinschreibung wie zu besten RAF-Zeiten, etc. auf? Es ist zu hoffen, aber ich bin da skeptisch.
Mich interessiert auch mal, ob gerade mangelnde Interpunktion eher Faulheit (wie permanentes Kleinschreiben) oder einfach Unfähigkeit ist.
Aber letztlich - das habe ich IIRC schonmal in einem andren Thread angeführt - liegt es ja an den anderen Leuten, auf diese (oder vielmehr nicht auf diese) Postings zu antworten.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
*nacheinerausredesuch*
Ich meinte natürlich die Abholung im Ladengeschäft in 22529 Hamburg, Lokstedter Steindamm 10
Hah, wieder reingefallen :D: diekamera will bei Abholung im Ladengeschäft 2,50€ (!) haben. Naja, damit disqualifiziert sich IMHO ein Laden.
MfG
bimmelbommel, der nicht so rechthaberisch gegenüber Mods auftreten sollte... 
-
Hallo!
Schade, dass die Entscheidung schon gefallen ist. Sonst hätte ich diesen Kandidaten noch vorgeschlagen :D.
MfG
bimmel'(S)CNR'bommel
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
zErOtEcC: Wenn Du die Auktion genau angesehen hast, ist Dir sicher aufgefallen, dass zu der günstigen Grungebühr noch schlappe 15,95 monatliche "Nutzungsgebühr" für das Handy kommen.
Ach, gibts das immer noch?!? Da haben wir ja im Grunde genommen das o.a. Handyleasing.
MfG
bimmelbommel
-
Re: Batteriebetrieb
Zitat
Original geschrieben von Schnabeltasse
Batterien haben bekanntlich nur eine extrem geringe Selbstentladung und Alkalizellen halten gut & gerne 1 Jahr und länger (ohne telefonieren wohlgemerkt
) im Handy durch.
OT: Gilt das mit der geringen Selbstentladung nur für Batterien oder auch für Akkus?
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Um welche Datei geht es denn?
Vielleicht mal The Cleaner versuchen.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von luxorvr6
Dann doch bitte lieber leasen und o2 mit Schubladenverträgen verschonen!
Wo kann man denn Handys leasen? Mir fällt nur ein: Handy per Konsumkredit finanzieren, vielleicht ist das für den OP noch eine Alternative.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Kommt darauf an, ob Du "ein Vertrag" wörtlich nimmst. Ich denke, ein paar Händler geben Dir ein P900 für 1€, wenn Du zwei Genion Duo Verträge abschliesst.
MfG
bimmel'halbSCNR'bommel
-
Re: Geiz ist geil!
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Das geht aber noch etwas günstiger :D.
Nein. Versandkosten bei "diekamera": 7€, bei Reichelt 4.21€.
MfG
bimmelbommel