Beiträge von bimmelbommel
-
-
Hallo!
Ggf. mal einen Volumenzähler mitlaufen lassen.
MfG
bimmelbommel -
Re: compudeal/mobphone stellt sich vor.
ZitatOriginal geschrieben von compudeal
Testet compudeal bzw. http://www.mobphone.de schon vor dem offiziellem Start.
Ist wohl noch nicht ganz ausgereift?!?Zitat
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.MfG
bimmelbommel -
Nachdem der alte Thread ja leider weg ist: Hat jemand noch die Nummer der Auktion, in er jemand seine Diddl-Maus verhökern wollte und der Auktionstext recht witzig war?
MfG
bimmelbommel -
Wie ist das, werden beide Handys voll subventioniert, sprich: gilt bspw. für zweimal N3200 auch zweimal 9,95€ als Kaufpreis?
MfG
bimmelbommel -
Mal so halb OT: Für einen Genion Duo-Student muss ich ja zwangsläufig in einen o2-(Partner)shop. Der rückt aber nicht nur ein (dann doppelt subventioniertes) Handy raus, oder?
MfG
bimmelbommel -
Hallo!
Ich vermute mal, dass das Logo die gleiche Funktion wie ein Barcode hat, nur mit dem Unterschied, dass man mit dem Logo mehr Informationen auf engerem Raum speichern kann.
MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Werden die Gespräche berechnet und am Monatsende zB gut geschrieben oder stehen sie direkt als Guthaben zur Verfügung?
Ist letztendlich egal, da "Nicht genutztes Guthaben verfällt am Monatsende." (Teltarif) :(.MfG
bimmelbommel -
Selbst wenn die Traife stabil bleieb:
Zitat
Telefonate in alle deutschen Handynetze werden - ebenfalls rund um die Uhr - mit 20,5 Cent pro Minute berechnet
Das ist nicht so prickelnd. Ich vermute, die spekulieren drauf, dass die Leute zu faul sind oder vergessen, wirklich günstige Anbieter zu nehmen.MfG
bimmelbommel -
Ja, den Leuten erklären, wie man mIRC oder leafnode bedient. Diese IRC-Interfacegeschichte ist einfach nur Mist. Da tritt - je nach Netzwerk - zu viel lag auf.
Just my 2c.
MfG
bimmelbommel