Isses jetzt das dritte Mal, dass einer das postet?
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Isses jetzt das dritte Mal, dass einer das postet?
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von hpo
Nervig find ich aber das SMS-tippen. Die Umstellung T9 und Groß- und Kleinschreibung nervt - besonders weil es auch nicht dazulernen kann. Aber denke mal is die Umgewöhnungsphase.
Doch, kann es. Selbst probiert. Musst Du nochmal diesen Thread durchgehen.
MfG
bimmelbommel, der von diesem 69€ (!) Handy begeistert ist
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Lil Johanna - Real Love, aber brauche davon die spanische version!
Ich hoffe das hat jemand!
Johanna? Nicht Suzy? Es gibt bei Kaz.. einen spanischen Remix von "Real Love", allerdings ist das ein Mischmasch aus spanisch und englisch und hört sich IMHO auch nicht so gut an, wie der Ausschnitt, den Du gepostet hast.
MfG
bimmelbommel
Hallo!
Ganz Deiner Meinung. Der Hinweis, die Suche zu benutzen, wird ad absurdum geführt, wenn gelöste Probleme nicht gepostet werden bzw. ggf. ganz per PM geregelt werden (8500 nicht wahr...:D).
Ganz besonders "toll" finde ich es jedoch, wenn jemand einen Thread mit einem Problem aufmacht, sich die anderen User mit dem Problem befassen und dieser jemand es noch nichtmals für nötig hält, die anderen nach Aufforderung mit Details zu versorgen.
Vielfach führt aber deja zu einem brauchbaren Ergebnis, da braucht man gar nicht hier zu posten.
Just my 2c.
MfG
bimmelbommel
Ups, Doppelposting. Anscheinend ist die 60 Sekunden-Sperre doch noch nicht so ganz ausgereift... :D.
MfG
bimmelbommel
Wer von den Auswärtigen mal ins Ruhrgebiet kommt und sich nicht gleich blamieren will: Ruhrgebietssprache.
MfG
bimmelbommel
Re: Re: Re: zerstörtes Handy erhalten, was nun?! (Bilder inside!)
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Hast Du Erfahrungen mit Arnoldy gemacht? Wenn ja, welche?
Nein, aber ich kann mich noch an das eBay-Angebot erinnern. Das lief parallel zum einem ähnlichem Angebot im Werbeforum. IIRC wollte irgendjemand die Handys besorgen und von Deutschland aus verschicken.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Es ist in der tat so das es für einen Duo weniger Provision gibt als für 2 Genion, auch wenn man ein Genion hat und auf Genion Dou migiert gibt es weniger Provision.
Kannst Du mal eine Zahl nennen (z.B. subv. Preis + 50€) oder ist das von Handy zu Handy verschieden?
MfG
bimmelbommel
Re: zerstörtes Handy erhalten, was nun?! (Bilder inside!)
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
Ich hatte vor einigen Wochen ein neues T28s bei einer Firma in Luxemburg bestellt und es kam auch schnell an
Sitzt das Unternehmen zufällig in Grevenmacher?
MfG
bimmelbommel