-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Wie wäre es noch mit einem Thread zu "El der Millionär" ??
Also ich finde, die Idee hat doch was. Ich wunder' mich nur, dass es immer (normalerweise) reiche Männer sind, die Frauen suchen. Warum gibt es nicht mal eine Sendung, wo eine reiche Frau aus verschiedenen Männern auswählt?
MfG
bimmelbommel
-
Der Link müsste funktionieren.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Habe gerade in meiner Pause mein defektes m21i getauscht,nur das Gerät.
Aus Spass habe ich mal ne D1-Karte reingetan...uuund es funzt !
Was war denn defekt? Konnte man sich nicht mit D1-Karten einbuchen? 
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Mal so rein theoretisch: Ist es möglich, den Postingzähler nur im Profil anzeigen zu lassen, nicht aber bei den normalen Postings?
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
hat allerdings einen nachteil, man muss sich eine schweizer prepaidkarte (sunrise pronto) kaufen.
Das Ding ist echt nicht übel. 10/1 Takt, "LoopUp" mit 5 ct./min (allerdings auf 15 Minuten beschränkt). Preise teilweise besser als deutsche PP.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Machen wir eine A-Bomben-TT-Sammelbestellung. 
Mit TT-Gravur und Seriennummer wie bei den Zippos? 
MfG
bimmel'SCNRweilnichtwitzig:D'bommel
Edit: Damit das Posting nicht ganz sinnlos ist: Ist das vielleicht das, wonach Du suchst? Seite 2, Punkt 10, c.
-
Hallo!
Da muss ich mich mal in diesem Thread als Spielverderber outen. Hoffentlich legt grün-weiß dem OP die Karre still. Dieses Posting spiegelt ganz gut meine Meinung zu 6 km/h-Schrottkisten wieder. Das Gerichtsurteil ist auch ganz nett (nach "Schleicher" suchen).
MfG
bimmelbommel
-
Ich nehme mir mal die Freiheit und hole nochmal yox' Frage im richtigen Forum hoch, zumal es mich auch interessiert.
Zitat
Original geschrieben von yox
Meine Frage betrifft die Debitel- F&E Karte die bei dem Bundle dabei ist.
Ab wann zählt der Guthaben-Zeitraum? Ab Registrierung im Laden oder wenn ich die Karte zum ersten Mal benutze ?
:confused:
MfG
bimmelbommel
-
*bump*
Kann man eigentlich mit IMSI-Catchern SMS und Datenkommunikation via CSD|GPRS aufhören?
MfG
bimmelbommel, der sich gerade den CCC-Bericht (beschissene Qualität) anhört.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Kostenlos?
Schau doch mal hier 
Ich glaub', wenn man richtig Kasse machen will, ist TT sicherlich der falsche Platz :D.
MfG
bimmelbommel