-
Zitat
Original geschrieben von tomasz2002
was willst du denn damit?
Ich teste gerade an einem Automaten 
Und der Probebetrieb läuft doch immer noch...
Is nich' waa? 
Ich dachte, die Automaten sind - wegen der Verschiebung - längst abgeschaltet. Dann werde ich mal eine Strecke buchen. Vielen Dank! 
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Oder wie seht ihr das?
Yep, ganz genau. Wenn die Ware ordnungsgemäß kommt, gibt es keinen Grund, das Geld zurück zu verlangen. Wenn der Verkäufer mich bescheißt und keine Ware sendet, kann ich schon aufgrund dieses Tatbestandes mein Geld zurückfordern. Da brauche ich nicht auf ein gefälschtes Profil zurückgreifen. Typischer Fall von Hauptsache mal was gesagt...
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Welches Fender Rhodes Piano spielt Ray Charles in dem Musikladen bei Blues Brothers?
Klick
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Hat jemand noch aus der Testphase der Autobahnmaut ein Mautticket, die man an den Automaten kaufen konnte?
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Zu diesem Thema wird es doch bestimmt englischsprachige Fachliteratur geben. Musst Du mal schauen, wie die das "übersetzen".
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Nur der Vollständigkeit halber: Kommt drauf an, auf welche Art nichts gefunden wurde
Wenn direkt die Meldung kommt, dass nichts gefunden wurde, ist das so richtig. Manchmal kommt aber auch zuerst diese kurze Meldung die auch kommt wenn was gefunden wird und nachher gibts doch keine Ergebnisse. Ist zumindest dann der Fall wenn man "Dieses Forum durchsuchen" verwendet.
Jepp, eben. Ich hab' das vorhin nochmal probiert, weil ich fest davon überzeugt war|bin, dass auch eine erfolglose Suche diese 20 Sekunden Sperre nachsichzieht. Manchmal konnte man direkt nochmal suchen, manchmal nicht. Allerdings konnte ich das noch nicht reproduzieren.
Mfg
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von jannik
würd mich eher mal interessieren, welcher Politiker so unseriös ist und da mitmacht....
Ich würd' auf Anhieb auf Westerwelle tippen... Möllemann auch, aber der ist ja tot...
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Solange den Schwachsinn auch noch jemand anguckt, wird auch jeder Schwachsinn ausgestahlt.
Das ist eine interessante Frage: Wollen die Leute solchen Schrott haben und deshalb wird er gesendet oder schauen die Leute den Schrott, weil er gesendet wird? (Was war vorher da: Das Hühn oder das Ei?)
MfG
bimmelbommel
P.S.
Zitat
Aber bei den Sendungen ist es wie mit dem Playboy: keiner liest ihn, aber "jeder" weiß, ob das Playmate des Monats blond oder brünett war.
Du schaust auf die _Haare_? 
-
Was mir gerade noch beim Thema Bier saufen im Fahrgastraum einfällt: Kann sich noch jemand an eine bestimmte Szene in "Dumm und Dümmer" erinnern? 
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Sollte ich auch mal machen: Mich einfach als schicke Blondine ausgeben und einen SEHR fairen Preis für ein V200 zu verlangen

Naja, wenn man persönliche Übergabe vereinbaren könnte... 
Zitat
aus der Auktion
FALLS JEMAN MITLEIDE MIT EINE SÜSSEN BLONDIENE...
Wie heißt es so schön: Dumm fickt gut... 
MfG
bimmel'SCNR'bommel