Beiträge von bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von tomasz2002
    was willst du denn damit?
    Ich teste gerade an einem Automaten ;-)
    Und der Probebetrieb läuft doch immer noch...

Is nich' waa? :D
    Ich dachte, die Automaten sind - wegen der Verschiebung - längst abgeschaltet. Dann werde ich mal eine Strecke buchen. Vielen Dank! :)

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Oder wie seht ihr das?

Yep, ganz genau. Wenn die Ware ordnungsgemäß kommt, gibt es keinen Grund, das Geld zurück zu verlangen. Wenn der Verkäufer mich bescheißt und keine Ware sendet, kann ich schon aufgrund dieses Tatbestandes mein Geld zurückfordern. Da brauche ich nicht auf ein gefälschtes Profil zurückgreifen. Typischer Fall von Hauptsache mal was gesagt...

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Nur der Vollständigkeit halber: Kommt drauf an, auf welche Art nichts gefunden wurde ;) Wenn direkt die Meldung kommt, dass nichts gefunden wurde, ist das so richtig. Manchmal kommt aber auch zuerst diese kurze Meldung die auch kommt wenn was gefunden wird und nachher gibts doch keine Ergebnisse. Ist zumindest dann der Fall wenn man "Dieses Forum durchsuchen" verwendet.

Jepp, eben. Ich hab' das vorhin nochmal probiert, weil ich fest davon überzeugt war|bin, dass auch eine erfolglose Suche diese 20 Sekunden Sperre nachsichzieht. Manchmal konnte man direkt nochmal suchen, manchmal nicht. Allerdings konnte ich das noch nicht reproduzieren.

Mfg
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Solange den Schwachsinn auch noch jemand anguckt, wird auch jeder Schwachsinn ausgestahlt.

Das ist eine interessante Frage: Wollen die Leute solchen Schrott haben und deshalb wird er gesendet oder schauen die Leute den Schrott, weil er gesendet wird? (Was war vorher da: Das Hühn oder das Ei?)

MfG
    bimmelbommel

P.S.

Zitat

Aber bei den Sendungen ist es wie mit dem Playboy: keiner liest ihn, aber "jeder" weiß, ob das Playmate des Monats blond oder brünett war.:rolleyes:

Du schaust auf die _Haare_? :D

Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Sollte ich auch mal machen: Mich einfach als schicke Blondine ausgeben und einen SEHR fairen Preis für ein V200 zu verlangen :rolleyes: :D

Naja, wenn man persönliche Übergabe vereinbaren könnte... :D

Zitat

aus der Auktion
    FALLS JEMAN MITLEIDE MIT EINE SÜSSEN BLONDIENE...

Wie heißt es so schön: Dumm fickt gut... :D

MfG
    bimmel'SCNR'bommel