-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
aber bequemer wäre es sicherlich, wäre die Suchmaske noch auf der Resultatenseite vorhanden und könnte man dann direkt von da aus erneut suchen.
Achso, jetzt weiß ich auch, was Du meinst. Ist nicht schlecht der Vorschlag, aber letztendlich musst Du so oder so die 20 Sekunden überbrücken (v.a. wenn nichts gefunden wurde).
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von root
TV am Netzschalter abstellen, I auf der Fernbedienung drücken & gedrückt halten, TV anschalten > Service Menü
... stimmt das so?!
LOL. Das hab' ich auch gerade per deja rausgekriegt... 
MfG
bimmelbommel
Edit: 8500. Nein, nicht 23. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Herzliches Dankeschön an den Tippgeber per PN. :top:
Theoretisch kann es mir egal sein, da ich besagten Fernseher nicht habe, aber ich finde es "suboptimal", wenn sowas über PN besprochen wird. Wenn jemand das gleiche Problem hat und die Suchfunktion bemüht, hat er trotzdem Pech gehabt.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Was mir bzgl. Webforen aufgefallen ist, ist dass die durchschnittliche Qualität schlechter als im deutschen Usenet ist. Keine Ahnung, warum das so ist.
Das Problem mit dem Ausmisten ist, dass es eine Menge Arbeit macht. Wer tut sich das schon freiwillig an? Ich denke, gerade ein Xbox-Forum zieht mehr Schrott als ein Mobilfunkforum an. Wahrscheinlich geht es in einem Medizinforum auch gesitteter zu.
MfG
bimmelbommel
-
Re: Kosten bei WAP Nutzung per GPRS
Zitat
Original geschrieben von mobilfunker
Nun möchte ich im WAP surfen. Was kostet mich denn so der Spaß, ohne GPRS Verträge abgeschlossen zu haben?
Ich vermute mal schwer, das hängt von Deinem Netzbetreiber ab, dessen Webseiten darüber Auskunft geben sollten.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Funktioniert! :top:
Danke Euch, lanturlu und Meilow. 
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Allerdings kann man scheinbar auch .pdf Dateien erzeugen, in denen man tatsächlich was ausfüllen kann! Mit welchem Programm das genau geht, würde mich persönlich in diesem Zusammenhang mal interessieren, mit welchem Programm das gemacht wird!
Das kann der Acrobat 6.0 Professional. Klick
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Im Ernst: wer GEZ bezahlt, ist selbst Schuld! Mach die Glotze an und schau dir den scheiss an, wofür die 16,50 rausgeworfen werden.
Das hatten wir IIRC schon im 20 Jahre RTL-Thread schon: Das Problem ist, dass wenn ich statt ÖR-Schund Privatschund sehen will, trotzdem an die GEZ zu zahlen habe.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ich schmeiss ne Runde Friedenspfeife für alle, ok :)?
Kleinen Moment noch, ok? 
Zitat
Und die PN , die Du mir geschrieben hast , oh man wieviele Fehler Du gemacht hast .
Also plenken bei Kommata habe selbst ich noch nicht gesehen...
MfG
bimmel'SCNR'bommel
-
Cool!
Danke für den Link! :top:
MfG
bimmelbommel