Beiträge von bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    was nicht tragisch ist, was man aber eventuell modifiziern könnte wenn das nicht so ein großer Aufwand und die Resonanz positiv ist:

Irgendwie rutschig hier... :D

Zitat

Bei Google ist man es z.B. gewöhnt, dass die Suchmaske auch auf der Seite mit den Ergebnissen ausgefüllt beibehalten wird, so dass man bei nicht erwünschten Ergebnissen direkt von der Ergebnisseite aus neu suchen kann (und dann noch sieht, was man vorher an Begriffen eingegeben hat weil es ja noch in der Maske steht).

Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber mit zweimal schnell Backspace oder zweimal linker Seitentaster bei der Intellimouse Explorer kommt man wieder auf die Ausgangsseite, und du kannst oben Deine Suchkriterien verfeinern.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Rabb
    Interessante Frage, wenn man den § 2 StVO eng auslegt, dann könnte man Wobei man sich schon fragen muß, ob es manchen hinter dem Steuer nicht etwas zu wohl ist, wenn mir langweilig wird, wechsle ich den Radiosender oder die CD... :D

Vorzugsweise machen manche das, wenn vor ihnen jemand (subjektiv) zu langsam fährt. Außerdem schaukelt es beim Senderwechsel nicht so schön... :D

MfG
    bimmelbommel

Re: Wie PDF (Acrobat Reader 5.1) Dokumente bearbeiten?

Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Gibt es irgendeine Möglichkeit einzelne Daten zu überarbeiten oder bietet Acrobat wirklich nur die Möglichkeit zum angucken/ausdrucken?

Grundsätzlich ja. Das ist ja gerade der Trick bei .pdf-Dateien. Du könntest versuchen, den Text zu kopieren, mit Word zu verändern und dann auszudrucken.

MfG
    bimmelbommel

Hallo!

Könnte man die Einstellung, wieviele Postings pro Seite angezeigt werden, nicht auch auf die Suchfunktion bzw. speziell auf die "Zeige neue Beiträge"-Funktion ausweiten? Oder noch besser, eine separate Einstellung. So könnte man bspw. es bei der Standardeinstellung belassen, sich aber die Suchergebnisse im 100er-Pack ansehen.

MfG
    bimmelbommel

Hallo!

Nicht dass ich in irgendeiner Weise neugierig bin (:D), aber ist mal wieder Zeit für multiple Persönlichkeiten? Klick Eigentlich schade, um die Tauschangebote (Gruß nach Duisburg :D).

MfG
    bimmelbommel

Zitat

... schlangenlinien fahren

OT: Mal angenommen, man (:D) fährt nüchtern, aber gelangweilt auf seiner Spur Schlangenlinien und hintern einem ist niemand, kann einem auch nichts passieren?

Zitat

Und übrigens, es heißt: Die Polizei, die Polizistin, der Polizist, usw. und nicht Bulle. ;)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, es gibt ein rechtskräftiges Urteil, dass das Wort keine Beleidigung darstelle, weil es allg. Sprachgebrauch sei. Allerdings würde ich das trotzdem nicht ausprobieren, könnte die eigene Verhandlungsposition empfindlich schwächen... :D

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Bei einem m21i würde ich nicht versuchen, Port 9201 zu nehmen, sondern Port 5080.

Mal versuchen. Immerhin bin ich|EPlus jetzt schon einen Schritt weiter. Jetzt kommt kein Verbindungsfehler mehr, sondern das Gerät verbindet sich in einer Endlosschleife mit EPlus-GPRS.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

dies ist nicht so. § 145d StGB verlangt ausdrücklich "...wider besseres Wissen...". Der Fahrer müßte also den Vorsatz haben, wissentlich die Polizeibeamten zu täuschen und einen Tatverdacht (vor allem gegen sich selbst) zu erzeugen. Ich glaube, so doofe Autofahrer sind selbst auf deutschen Straßen eher die Ausnahme, lasse mich aber gerne überraschen.

Könnte man dann nicht an Grün-Weiß vorbeifahren, einen kräftigen Schluck aus seiner Flasche _alkfreiem_ Bier nehmen und bei der anschließenden Kontrolle grinsend fragen, was der Herren Bullen eigentlich wollen?

MfG
    bimmel'mal so rein hypothetisch'bommel

Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Wenn wir uns nächstes Mal in Dortmund versammeln wollen, können wir uns doch an der Reinoldikirche treffen! Da gibt's das Alex, Extrablatt, Boomerang (australische Spezialitäten wie Känguruhfleisch etc.) und viele weitere nette Lokalitäten.

Jo, der Dingens-Platz ist ganz nett.

Zitat

Mäckes wäre in der Nähe (Osten- und Westenhellweg), Burger King leider nicht.

IIRC ist ja im Marché auch noch Kentucky schreit... :D. Sollte also für jeden was dabei sein. Das nächste Burger King-Schlemmerparadies ist leider von dort nicht zu Fuß zu erreichen. Pizza Hut ist auch noch in der Nähe.

Zitat

Laut www.mobileaccess.de gab es in Dortmund zwei kostenlose Hotspots, die allerdings nur bis 31.12.2003 kostenlos waren.

Die meisten haben doch GPRS. Wenn wir uns das schon nicht leisten könne, was soll dann erst der Mittelstand sagen? :D

Zitat

Wegen Zeitpunkt: Wäre Euch ein monatlicher Stammtisch zu oft? Es müsste ja nicht jeder jedesmal kommen, aber es wäre schön, wenn sich immer ein paar Leutchen zusammenfinden würden. Sonst würde ich vielleicht den 1. oder letzten Samstag im Monat vorschlagen, irgendwas, was man sich gut merken kann (auch wenn der 10. der zweite im Monat war :D ).

Also alle vier Wochen find' ich schon relativ oft. Wenn dann sollte man aber einen monatlichen Stammtisch immer am selben Ort beginnen lassen. Dann entfällt hier die langwierige Entscheidungsfindung. Ich bin eher für alle sechs Wochen. Allerdings würde ich das nicht so starr handhaben: Besser ist es, wenn man sich auf keinen Termin stoisch festlegt, sondern einen wählt, an dem möglichst viele kommen (i.e. mir in den Kram passt :D).

MfG
    bimmelbommel