-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hoffe Dein Gerät hat nicht das selbe Problem wie meins, welches dank diesem Fehler eingeschickt werden mußte.
Naja, so wild ist es nicht. Snake unterhält genauso gut und kostet nichts :). Ich hätte es nur mal gerne ausprobiert.
Zitat
Genauere Details zu den Einstellungen kann ich dir bei Bedarf per PN zukommen lassen.;)
Das wäre nett. Allerdings funktioniert das:
Zitat
"Profile":
Profilname: "E-Plus imode" (oder was ihr wollt)
IP-Adresse: 212.023.097.180
Port: 9201
Startseite: "http://imenu/
GPRS Ablaufzeit: beliebig
CSD Ablaufzeit: beliebig
Alles anzeigen
leider nicht.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Rabb
Eine Bestrafung wäre aber über den Auffangtatbestand § 1 StVO möglich. Demnach müßte aber wenigstens ein anderer Verkehrsteilnehmer durch die Verhaltensweise des Fahrers behindert werden.
Yep, daran habe ich gedacht Es fällt IMHO sehr viel darunter. Ich bin mir nicht sicher, inwieweit man sowas konstruieren kann.
MfG
bimmelbommel
-
Yup, beides aktiviert.
Aus Kundenbetreuung Online:
1 14.01.2004 Service E-Plus GPRS / i-mode by call aktiviert zum 14.01.2004 0163 - xxx xx xx erledigt
MfG
bimmelbommel
-
Re: eBay erhöht Gebühren
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Hab eben in den ProSiebennachrichten gehört, dass eBay die Gebühren im Januar erhöhen will.
Wie bitte, Pro7 berichtet über eBay-Gebühren?!? Naja, wenn das man kein Argument für ÖR-Fernsehen ist...
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Ich bin mir nicht sicher ob einem Grün-Weiß nicht trotzdem an den Karren pissen kann: Über die Schiene nicht beide Hände am Steuer & Verkehrsgefährdung, unabhängig davon, ob das Getränk jetzt alkoholhaltig ist.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Folgendes Problem:
Wenn ich Imode nutzen will, kommt irgendwas mit Serverfehler -> Im Online-Kundenservice GPRS aktiviert -> nochmal probiert -> Jetzt verbindet sich das Gerät schonmal mit GPRS e-plus, aber es kommt nur "Verbindungsfehler".
Abhilfe?
MfG & TIA
bimmelbommel
-
Und hier wurde das ganze schonmal bei TT besprochen.
MfG
bimmelbommel
-
Re: T-DSL & MTU-Wert - Was hat es damit auf sich?
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Zunächst mal die Frage nach einer technischen Erklärung des MTU-Wertes. Dass es "maximum transfer unit" bedeutet, ist klar...
Naja, so klar ist das nicht. MTU heißt "maximum transmission unit". Dass "transfer" sehr gebräuchlich ist, macht es nicht richtiger.[1]
Zitat
, aber inwiefern beeinflusst dieser Wert meinen Internet-Speed?
Klick
[1] Vgl. bspw. RFC 1191
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Upprcalypse
[Edit] Ich nehme alles zurück, es wurde wirklich nur sinngemäß zitiert, hier der Thread: *click* (aber auch für den einen oder anderen Lachanfall gut
) [/Edit]
Wenn man bedenkt, dass die (später mal) wählen dürfen... :(.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
STELLA-LIEBECK-PREIS
Da fragt man sich nur, wann einer der Aufgeführten wegen seelischer Grausamkeit klagt und Schmerzensgeld kassiert :(.
MfG
bimmelbommel