Beiträge von bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Hoffe Dein Gerät hat nicht das selbe Problem wie meins, welches dank diesem Fehler eingeschickt werden mußte.


    Naja, so wild ist es nicht. Snake unterhält genauso gut und kostet nichts :). Ich hätte es nur mal gerne ausprobiert.

    Zitat


    Genauere Details zu den Einstellungen kann ich dir bei Bedarf per PN zukommen lassen.;)


    Das wäre nett. Allerdings funktioniert das:


    leider nicht.


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von Rabb
    Eine Bestrafung wäre aber über den Auffangtatbestand § 1 StVO möglich. Demnach müßte aber wenigstens ein anderer Verkehrsteilnehmer durch die Verhaltensweise des Fahrers behindert werden.


    Yep, daran habe ich gedacht Es fällt IMHO sehr viel darunter. Ich bin mir nicht sicher, inwieweit man sowas konstruieren kann.


    MfG
    bimmelbommel

    Re: eBay erhöht Gebühren


    Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Hab eben in den ProSiebennachrichten gehört, dass eBay die Gebühren im Januar erhöhen will.


    Wie bitte, Pro7 berichtet über eBay-Gebühren?!? Naja, wenn das man kein Argument für ÖR-Fernsehen ist...


    MfG
    bimmelbommel

    Hallo!


    Folgendes Problem:


    Wenn ich Imode nutzen will, kommt irgendwas mit Serverfehler -> Im Online-Kundenservice GPRS aktiviert -> nochmal probiert -> Jetzt verbindet sich das Gerät schonmal mit GPRS e-plus, aber es kommt nur "Verbindungsfehler".
    Abhilfe?


    MfG & TIA
    bimmelbommel

    Re: T-DSL & MTU-Wert - Was hat es damit auf sich?


    Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Zunächst mal die Frage nach einer technischen Erklärung des MTU-Wertes. Dass es "maximum transfer unit" bedeutet, ist klar...


    Naja, so klar ist das nicht. MTU heißt "maximum transmission unit". Dass "transfer" sehr gebräuchlich ist, macht es nicht richtiger.[1]

    Zitat


    , aber inwiefern beeinflusst dieser Wert meinen Internet-Speed?


    Klick


    [1] Vgl. bspw. RFC 1191



    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    STELLA-LIEBECK-PREIS


    Da fragt man sich nur, wann einer der Aufgeführten wegen seelischer Grausamkeit klagt und Schmerzensgeld kassiert :(.


    MfG
    bimmelbommel