Beiträge von bimmelbommel


    Wenn die Wände dünn sind und die Gespräche der Südländer aus dem Nachbarzimmer stören, weil sie laut sind, müssten sich die Südländer ja auch selbst gegenseitig stören. Ist das bei UMTS auch so? Sprich: Liegt es nicht im Interesse der NB, dass die Kunden "leise sprechen", damit die eigenen anderen Kunden nicht gestört werden, ganz unabhängig davon, dass man einen Nachbarn (=anderen NB) stört?


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    hättest Du nicht früher mit solch guten Ideen kommen können. Hätte Dir auch ne Postkarte geschickt :D


    Nö, der Scheck hat gereicht :D. Allerdings kam die Idee mit den Bahamas von Euch selbst :D.Klick


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von big-p
    sag mal bianca, in welchem stadtteil von dortmund wohnt ihr; nur das ich weiß, ob ich dann zu fuss zurück nach witten laufen kann..;-)


    Ach was, Selzi bleibt nüchtern und bringt Dich dann mit dem Auto.. :D.


    MfG
    bimmel'SCNR'bommel

    Zitat

    Original geschrieben von Martl
    Geht das T9 Wörter lernen noch auf die bekannte Weise (Wort im Abc Modus schreiben und dann T9 einschalten)? Nicht das Mitsubishi das "Hintertürchen" nun ausgebaut hat.


    Besser spät als gar nicht :D: Ja, geht noch, danke übrigens für den Tip.

    Zitat

    Original geschrieben von vesko
    Nicht nur M21i lag da stappelweise rum, sondern auch Nokia 3410 (77 EUR) und Siemens ? (80 EUR?, bin mit nicht mehr sicher, jedenfalls über 75).
    Und die Leute kauften - ja, richtig - Nokia und Siemens


    Yep, yep. Da werden irgendwelche roten CallYa-Metallboxen verkauft oder Siemens A50(!) mit Loop-Karte für teuer Geld... Ich glaub' in D'Dorf war das günstigste Prepaid-Paket eben das m21i. Aber wie heißt es so schön: Des Menschen Wille ist sein Himmelreich...


    MfG
    bimmelbommel, der sich mal an yox' Frage hängt

    Zitat

    Original geschrieben von toyboy
    meine Nummer ist garnicht so übel, trotz "Blindgriff"......


    Ich hab' auch blind gegriffen, der Verkäufer wollte schon meinen Pass haben, da ist es mir schlagartig eingefallen: "Schau nach der Nummer!". Hab mich wieder umgedreht und in den ganzen Paketen rumgewühlt. Hätte ja ein Glücksgriff sein können, den man gut bei eBay hätte verkaufen können...

    Zitat


    Irgentwann werdem mich die "Grünen" anrufen, warum ich im Moment keinen Umsatz auf der Vertragskarte hab :D


    Ich glaub' mittlerweile, dass ich bei Debitel|E-Plus im oberen Drittel der "Handy-Schmarotzer"-Liste stehe.. :D


    MfG
    bimmelbommel

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Sorry, ich weiß zwar nicht wie lange du schon hier mitließt aber mit grade mal 4 Postings hier sowas über MPTelecom zu sagen ist echt :flop:


    Eben. Wir sind hier alle sehr dankbar, dass sich die beiden damals nicht mit unserer Provision auf die Bahamas abgesetzt haben... :D.


    MfG
    bimmel'SCNR'bommel

    Re: Pure Begeisterung!


    Zitat

    Original geschrieben von Hightech
    Nein, der Dank geht an Chris, dem der Knochen gehört: Danke, dass ich noch einmal an die Zeiten erinnert wurde, als ich noch jung und Handys was für echte Männer waren!


    Jau, das war geil: Einmal Chris' Riesenteil zu sehen.. :D.


    MfG
    bimmelbommel

    Hallo!


    Scheiß Forum, scheiß Treffen... :D. Mein zweites Handy, was ich eigentlich gar nicht brauche (naja, wenigstens nicht mein 130. ... Gruß an das Pärchen aus dem Ruhrgebiet ;))


    Ich kann mich toyboy nur anschließen, für diesen Preis ist es ein nettes Gerät, vor allem wenn man noch die F&E-Karte für ein paar € verhökert. E-Plus war ja so frei, Vertragskarten zuzulassen. Somit hat mein Jubel. S wahrscheinlich ein neues Dach über dem Kopf.
    Erster Eindruck ist jedenfalls sehr gut. Ich komme mit der Multifunktionswippe viel besser zurecht als mit dem Nippel vom 6600 oder gar vom T610. Auf den ersten Blick nicht so gut gefallen hat mir das SMS-Schreiben, da weder die Tastatur noch T9 an mein 8250 heranreichen. Näheres im Test von Meilow.



    MfG
    bimmelbommel


    P.S. Vielen Dank an toyboy. Ich hab' das neuntletzte Paket genommen. Es müssten also noch acht da sein. Nummern sind alle 0163-$Zahlenschrott.