-
Zitat
Original geschrieben von FUBU
Was die Leute wohl gesagt haben bei den ganzen Funkwellen?!
Die (ziemlich gut aussehende) Bedienung im Café Ferdinand hat zwar nichts gesagt, ihre Blicke zeugten aber IMHO von Verständnislosigkeit... :D.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Sind eben nach Hause gekommen und laden eben noch die Fotos hoch. Sitze gerade im Wohnzimmer und nutze die Vorzüge meines WLAN-Sticks, den wir bereits im Bermuda Dreieck erfolgreich einsetzen konnten. 
Bin auch gerade nach Hause gekommen.
Zitat
Es muss ja nicht jedes Mal Bochum sein, können ja auch den Ort mal variieren.
Was meint Ihr dazu?
Naja, im San Diego können wir uns ja nicht mehr blicken lassen...
Aber ansonsten finde ich das Bermuda-Dreieck schon ganz gut. Vielleicht nächstes Mal in DO im Columbus o.ä.
MfG
bimmelbommel
P.S. Kommt der Weihnachtsmann ins Behindertenheim... 
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Bei mir steht sonst noch im Regal: Queensryche...
Naja, mit "gut" hörte es IMHO nach der Warning auf (Ausnahme: Operation Mindcrime).
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
Um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen. Ich bringe ein _serielles_ Kabel mit.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Wenn jemand noch ein S25/S35/S45/SL45 Datenkabel besitzt, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er es heute abend eben kurz mitbringen würde.
OK.
MfG
bimmelbommel
-
"Info zu geplanten Treffen"-Link funktioniert nicht
Hallo!
Der Link zum Kalender im Thread "Info zu geplanten Treffen " im Community-Forum funktioniert nicht. Der Link zeigt auf http://www.auto-treff.com/handy/vb/calendar.php?s=.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Und wenn ich nunmal mit Ericsson Systemtechnik und nicht mit Nortel Networks im Netz telefonieren will, dann muss ich höhere Kosten akzeptieren.
Nutzen für den Endkunden?
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
SiSoft Sandra kann das anzeigen.
MfG
bimmelbommel
-
Vielleicht ist es besser, die Bitmap durch Corel Trace zu jagen und das Ergebnis mit Corel Draw zu bearbeiten anstatt das Bild von Grund auf neu zu zeichnen.
MfG
bimmelbommel
-
Re: T-Online teurer, Alternativen?
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
habe heute mit grossem Ärger festgestellt dass T-Online mein analoges (ja soll es noch geben) Surftime 30 verteuert. Ich finde die 2 € Erhöhung schon happig! Ich bin am überlegen welche Alternativen sich bieten
Der Tarif-Rechner bei Onlinekosten sollte Alternativen aufzeigen.
MfG
bimmelbommel