Beiträge von bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von FUBU
    Was die Leute wohl gesagt haben bei den ganzen Funkwellen?!

Die (ziemlich gut aussehende) Bedienung im Café Ferdinand hat zwar nichts gesagt, ihre Blicke zeugten aber IMHO von Verständnislosigkeit... :D.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Sind eben nach Hause gekommen und laden eben noch die Fotos hoch. Sitze gerade im Wohnzimmer und nutze die Vorzüge meines WLAN-Sticks, den wir bereits im Bermuda Dreieck erfolgreich einsetzen konnten. :D

Bin auch gerade nach Hause gekommen.

Zitat

Es muss ja nicht jedes Mal Bochum sein, können ja auch den Ort mal variieren. :D Was meint Ihr dazu?

Naja, im San Diego können wir uns ja nicht mehr blicken lassen... :D Aber ansonsten finde ich das Bermuda-Dreieck schon ganz gut. Vielleicht nächstes Mal in DO im Columbus o.ä.

MfG
    bimmelbommel

P.S. Kommt der Weihnachtsmann ins Behindertenheim... :D

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Wenn jemand noch ein S25/S35/S45/SL45 Datenkabel besitzt, wäre ich ihm sehr dankbar, wenn er es heute abend eben kurz mitbringen würde.

OK.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von hoe
    Und wenn ich nunmal mit Ericsson Systemtechnik und nicht mit Nortel Networks im Netz telefonieren will, dann muss ich höhere Kosten akzeptieren.

Nutzen für den Endkunden?

MfG
    bimmelbommel

Re: T-Online teurer, Alternativen?

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    habe heute mit grossem Ärger festgestellt dass T-Online mein analoges (ja soll es noch geben) Surftime 30 verteuert. Ich finde die 2 € Erhöhung schon happig! Ich bin am überlegen welche Alternativen sich bieten

Der Tarif-Rechner bei Onlinekosten sollte Alternativen aufzeigen.

MfG
    bimmelbommel