*bump*
Gerade angefangen.
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*bump*
Gerade angefangen.
MfG
bimmelbommel
Re: Wo Falschparker melden?
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
Also wo muss ich da anrufen? Beim Ordnungsamt? Kann man da auch Abends anrufen? Oder direkt bei der Polizei (die haben eigentlich wichtigeres zu tun oder?)
Polizei oder Ordnungsamt anrufen und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstatten. Hier gibt es ein Muster.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von smsprotest
Wie finden wir uns denn? (hab keine Ahnung wie groß der Laden ist) Auf welchen Namen habt ihr den Tisch reserviert?
Wollte ich auch schon fragen. Ich werde einfach mal schauen, an welchem Tisch die Quote "Gast:Handys auf dem Tisch" am höchsten ist :D.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
453 ist diejenige Person, die Anschluss 7306 anrufen soll.
Achso, ganz unspektakulär :(. Ich dachte, das ist so wie bei der Polizei, dass die Kunden die Bedeutung nicht mitbekommen sollen.
Zum Beispiel könnte "453, bitte 73 06" ja auch bedeuten : "Frau Müller (=453), bitte einmal in der Spielwarenabteilung (=06) Kotze aufwischen (=73) :D.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von SL45Freak
BTW: Gibts eigentlich Alternativen zu Winamp..?! :confused:Ich kenne garnichts anderes, aber versuche natürlich Winamp wieder ans laufen zu kriegen...da kann ich nachts nich ruhig schlafen, sowat macht mich kribbelig! :p
Funktioniert denn der Windows Media Player?
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von dob
IMHO gabs dieses Bild oder ein abgeändertes in deutsch bereits hier bei TT von nem User, der einen anderen damit auf die Suche hingewiesen hat
Yep, den Thread finde ich nicht auf die Schnelle. Das Bild war dies hier: 
MfG
bimmelbommel
Re: Re: Re: Re: SMS-Spam
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Was zahlen denn die für SMS/MMS? Ich habe da gar keine Preisvorstellung...:confused:
Hier ist die Preisliste von DoTank, wobei ich sagen muss, dass die ziemlcih angezogen haben.
Hier die Preisliste von smsworkx. Das sind nur zwei von vielen Anbietern. Soweit ich weiß, fangen die Preise ab 2,2ct./SMS an. Da ist es IMHO auch nicht weiter schlimm, wenn ein paar hundert SMS ins Leere laufen, vor allem dann nicht, wenn irgendwelche Logos mit Wahnsinnsgewinnspannen beworben werden.
MfG
bimmelbommel
Re: Re: SMS-Spam
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein, eigentlich finde ich SMS-Spam sehr lustig. Ist schliesslich denen ihr Geld, was sinnlos verpulvert wird. Email-Spam nervt mehr, da dies für die Verursacher praktisch kostenlos ist.
Naja, soo wahnsinnig viel Geld wird da nicht verpulvert, vor allem nicht, wenn man die Adressen vorher verifiziert. Mich wundert immer wieder die Preisdifferenz zwischen SMS per Handy als Privatkunde und SMS über Internet als Großkunde.
Gegen SMS-Spam helfen leider auch keine Filter.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Allerdings sieht man nicht, in welchen Foren er gesucht hat! Vielleicht hat er ja erst allgemein und dann im SMS/Bilder/Töne Forum gesucht oder er hat einen seiner Beiträge mit T610 im Posting gesucht. Sowas taucht ja leider nicht dort auf.
Du siehst aber die Trefferanzahl. Und bei zweimal >10000 Treffern vermute ich mal, dass das komplette Forum durchsucht wurde.
MfG
bimmelbommel
Hallo!
Ich möchte folgende Fernsehsendung empfehlen:
Süchtig - Protokoll der Hilflosigkeit
"Diese außergewöhnliche Langzeitstudie beobachtet den körperlichen und seelischen Überlebenskampf der drogenabhängigen Tanja. Über 14 Jahre lang sprachen die Autoren immer wieder mit Tanja, ihrer Mutter und weiteren Personen aus ihrem Umfeld." (ARD-Programmvorschau)
Ich habe die Sendung schonmal gesehen. Trotz einiger Kritikpunkte eine sehenswerte Sendung, die den Verfall eines Menschen durch Drogen sichtbar macht. Am Schluss der Sendung werden immer die neuesten Informationen über Tanja angehängt, was eben den Charakter einer Langzeitstudie ergibt. Diese Sendung wird aber definitiv die letzte sein.
MfG
bimmelbommel