> Kleinkram <

• Re: &quot;Info zu geplanten Treffen&quot;-Link funktioniert nicht

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Hallo!

Der Link zum Kalender im Thread "Info zu geplanten Treffen " im Community-Forum funktioniert nicht. Der Link zeigt auf http://www.auto-treff.com/handy/vb/calendar.php?s=.

MfG
    bimmelbommel

Danke für die Info, ich habe es geändert :)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Gab es eigentlich schonmal einen Thread wo alle gängigen Hotline Rufnummern von Herstellern bzw. Anbietern aufgelistet waren ?

Du findest im Infoforum Provider nur die Nummern der Netzbetreiber und Provider.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Hallo!

Nicht dass ich in irgendeiner Weise neugierig bin (:D), aber ist mal wieder Zeit für multiple Persönlichkeiten? Klick Eigentlich schade, um die Tauschangebote (Gruß nach Duisburg :D).

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Der offizielle Kommentar lautet: Kein Kommentar über das hinaus, was jeder mit eigenen Augen sehen kann.

;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo!

Könnte man die Einstellung, wieviele Postings pro Seite angezeigt werden, nicht auch auf die Suchfunktion bzw. speziell auf die "Zeige neue Beiträge"-Funktion ausweiten? Oder noch besser, eine separate Einstellung. So könnte man bspw. es bei der Standardeinstellung belassen, sich aber die Suchergebnisse im 100er-Pack ansehen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ich hoffe, diese Anregung wurde noch nicht gegeben, aber gerade eben beim benutzen der Suche ist mir etwas aufgefallen, was nicht tragisch ist, was man aber eventuell modifiziern könnte wenn das nicht so ein großer Aufwand und die Resonanz positiv ist:

Man kann ja in den Subforen direkt in die Suchmaske oben rechts im Fenster den gewünschten Suchbegriff eingeben - nach dem Suchvorgang wird man dann weitergeleitet auf die Seite mit den Resultaten. Leider ist es nun aber so, dass man in den wenigsten Fällen mit dem erstbesten Suchbegriff, den man eingegeben hat, den gewünschten Thread findet. Bei Google ist man es z.B. gewöhnt, dass die Suchmaske auch auf der Seite mit den Ergebnissen ausgefüllt beibehalten wird, so dass man bei nicht erwünschten Ergebnissen direkt von der Ergebnisseite aus neu suchen kann (und dann noch sieht, was man vorher an Begriffen eingegeben hat weil es ja noch in der Maske steht). Bei der Ergebnisseite vom Forum aber muss man dann aber wieder biserl rumklicken, um erneut zur Suchmaske zu kommen und noch einen Versuch zu wagen.

Ich wage mal die Behauptung, dass einige Leute die Suchfunktion auch intensiver nutzen würden, wäre dies so modifiziert (hier spielt auch die Bequemlichkeit eine große Rolle glaube ich :rolleyes: ), dass man nicht immer von neuen eine Suchseite aufrufen muss, sondern die "alte" Suchmaske direkt auf der Ergebnisseite benutzen kann.

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    was nicht tragisch ist, was man aber eventuell modifiziern könnte wenn das nicht so ein großer Aufwand und die Resonanz positiv ist:

Irgendwie rutschig hier... :D

Zitat

Bei Google ist man es z.B. gewöhnt, dass die Suchmaske auch auf der Seite mit den Ergebnissen ausgefüllt beibehalten wird, so dass man bei nicht erwünschten Ergebnissen direkt von der Ergebnisseite aus neu suchen kann (und dann noch sieht, was man vorher an Begriffen eingegeben hat weil es ja noch in der Maske steht).

Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber mit zweimal schnell Backspace oder zweimal linker Seitentaster bei der Intellimouse Explorer kommt man wieder auf die Ausgangsseite, und du kannst oben Deine Suchkriterien verfeinern.

MfG
    bimmelbommel

• Es wäre in der Tat kein Problem, zwei Seiten zur Suchmaske zurückzuspringen. Aber wenn die Suche zu Treffern geführt hat, ist beim Zurückgehen die Suchmaske leer und man muss die Begriffe wieder von vorn eingeben. Dies passiert zumindest beim IE 6.0.
    Die Suchmaske ist nur dann noch ausgefüllt, wenn die Suche erfolglos war.

Der Mozilla Firebird springt dagegen beim Zurückgehen direkt auf die Suchseite und zeigt die Suchmaske ausgefüllt an. Die Zwischenseite "Die Suche ist in Arbeit" läßt er beim Zurückgehen aus.

Der Grund, warum ich in diesen Thread poste, ist aber eigentlich ein anderer. ;)
    Mir ist aufgefallen, daß beim Beantworten von PN eine Änderung der Betreffzeile rückgängig gemacht wird, wenn man auf die Vorschau geht. Dann steht in der Zeile wieder RE:alter Betreff.
    Ist der dieser kleine Bug schon bekannt? Ich habe jetzt nur kurz die letzte Seite dieses ellenlangen Threads überflogen.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber mit zweimal schnell Backspace oder zweimal linker Seitentaster bei der Intellimouse Explorer kommt man wieder auf die Ausgangsseite, und du kannst oben Deine Suchkriterien verfeinern.

Deswegen ja nur als eine klitzekleine Anregung, weil mir das eben aufgefallen ist ;) - sicher ginge das mit Backspace oder ähnlichem, aber bequemer wäre es sicherlich, wäre die Suchmaske noch auf der Resultatenseite vorhanden und könnte man dann direkt von da aus erneut suchen.

War ja nur eine Idee - ich komme mit dem jetzigen System ja auch klar und es ist auch keine große Sache, da mal zu doppelklicken - aber ich dachte, hier gäbe es evtl. noch andere User, die sowas begrüßen würden. Von daher: dann ist es so gut und dann lassen wir es auch so wie es ist ;) .

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!