> Kleinkram <

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    aber bequemer wäre es sicherlich, wäre die Suchmaske noch auf der Resultatenseite vorhanden und könnte man dann direkt von da aus erneut suchen.

Achso, jetzt weiß ich auch, was Du meinst. Ist nicht schlecht der Vorschlag, aber letztendlich musst Du so oder so die 20 Sekunden überbrücken (v.a. wenn nichts gefunden wurde).

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Mir ist aufgefallen, daß beim Beantworten von PN eine Änderung der Betreffzeile rückgängig gemacht wird, wenn man auf die Vorschau geht. Dann steht in der Zeile wieder RE:alter Betreff.
    Ist der dieser kleine Bug schon bekannt? Ich habe jetzt nur kurz die letzte Seite dieses ellenlangen Threads überflogen.

Wurde tatsächlich schonmal erwähnt. Klick ;)

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    [...]aber letztendlich musst Du so oder so die 20 Sekunden überbrücken (v.a. wenn nichts gefunden wurde).

Wenn nichts gefunden wurde, muß man doch keine 20s warten! Nur halt eben, wenn nicht das richtige gefunden wurde. Im übrigen ist meine Suchmaske nach 2mal "Back" (auf das Icon oben links geklickt) noch "gefüllt" bei IE6.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Vielleicht bin ich ja doch nur ein wenig zu spießig, aber irgendwie irritiert mich der "D&W Autozubehör Katalog Werbebanner" oben rechts doch ein wenig. Ist zum Glück ja nicht ständig da, aber so einen richtig seriösen Eindruck macht der IMHO nicht. ;)

Bin ich da zu spießig? Wie seht ihr das?

• Alder, häddest Du krassen 3er BMW, würdest Du das konkret anders sehen. :D

;)

D&W ist durch und durch seriös. Was man von halbnackten Frauen auf Autos hält, ist diskutierbar. Allerdings mittlerweile normal.
    Egal, was man davon hält: es ist nun mal so.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    D&W ist durch und durch seriös.

Ist mir klar. Hab auch nichts gegen ein Werbebanner von D&W (auf die Firma bezogen)... finde das Banner ehrlich gesagt nur ziemlich schlecht und billig gemacht. Es kommt halt von der "Composition" her nicht sonderlich seriös rüber (ziemlich verpixelt ist es auch), aber das ist ja zum Glück nicht unser Problem... hast ja Recht - schließlich können wir ja hier keine "Gesichtskontrolle für Werbebanner" einführen, oder? :D

• Nein, das wäre fast so schlimm wie ein Intelligenztest für User. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Wenn nichts gefunden wurde, muß man doch keine 20s warten!

Nur der Vollständigkeit halber: Kommt drauf an, auf welche Art nichts gefunden wurde ;) Wenn direkt die Meldung kommt, dass nichts gefunden wurde, ist das so richtig. Manchmal kommt aber auch zuerst diese kurze Meldung die auch kommt wenn was gefunden wird und nachher gibts doch keine Ergebnisse. Ist zumindest dann der Fall wenn man "Dieses Forum durchsuchen" verwendet.

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Nur der Vollständigkeit halber: Kommt drauf an, auf welche Art nichts gefunden wurde ;) Wenn direkt die Meldung kommt, dass nichts gefunden wurde, ist das so richtig. Manchmal kommt aber auch zuerst diese kurze Meldung die auch kommt wenn was gefunden wird und nachher gibts doch keine Ergebnisse. Ist zumindest dann der Fall wenn man "Dieses Forum durchsuchen" verwendet.

Jepp, eben. Ich hab' das vorhin nochmal probiert, weil ich fest davon überzeugt war|bin, dass auch eine erfolglose Suche diese 20 Sekunden Sperre nachsichzieht. Manchmal konnte man direkt nochmal suchen, manchmal nicht. Allerdings konnte ich das noch nicht reproduzieren.

Mfg
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Kommt mir das nur so vor, oder ist TT gerade (malwieder) überlastet?!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Kommt mir das nur so vor, oder ist TT gerade (malwieder) überlastet?!

Ist bei mir auch so... liegt wohl daran, daß gerade mehr als 600 Benutzer unterwegs sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!