-
Ist zwar nicht ganz _Mobilfunk_technik, dürfte aber weit reichende Parallelen aufweisen: Wie wirkt sich der cone of silence (gibt es eigentlich einen deutschen Fachausdruck?) bei einer Antenne auf einem Fernsehturm aus? Kann es sein, dass man z.B. im Umkreis von 300 Metern keinen|sehr schlechten Empfang hat?
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Die rechte Seite darf auf keinen Fall verharmlost werden, das heutige Ergebnis ist auch in dieser Hinsicht extrem erschreckend, genauso aber sollten einem die PDS-Ergebnisse zu denken geben.
Ich bin mal gespannt, wann das Schloss kommt...
Das ist mir auch aufgefallen. Die rechten Parteien werden immer als rechts_extrem_ tituliert, die PDS aber nicht als linksextreme Partei. Unabhängig von links oder rechts, wann ist eine Partei "extrem"?
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
P.S Soweit ich es verstehe, gehst du nur auf jeweils eine Festplatte (die mit dem BS) ein, und ein CD-LW oder? Ich würde aber schon gerne alles komplett anschliessen. Müsste nur wissen wie das richtig gehen soll. 2 IDE-Kabel sind vorhanden, mit jeweils 2 nebenanschlüssen (aber das ist standard oder?)
Jep, damit man leichter sieht, ob alles funktioniert. Wenn du alles anschließen willst, würde ich so vorgehen: Platte mit BS als primary master, CD-ROM als primary slave, CD-Brenner als secondery master, 2. Platte als secondary slave.
Viel Erfolg!
MfG
bimmelbommel
-
Re: PC-Kabelage: Wie richtig verbinden?
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Edit: Problem ist, das Brenner und Cd-Laufwerk nicht ordentlich CD's lesen können, in seltensten fällen passiert es das die überhaupt gelesen werden.
Wenn es falsch verkabelt ist, dürften die Geräte gar nicht ansprechbar sein. Funktionieren denn die CD-LW einzeln? Sprich: Festplatte primary master und dann jeweils ein CD-LW als secondary master. Wenn das funktioniert, kannst Du davon ausgehen, dass die LW in Ordnung sind.
Alles in allem würde ich die Platte mit dem BS als primary master und den Brenner als secondary master anschließen.
MfG
bimmelbommel
-
Man kann ja von NPD|DVU halten, was man will, aber von den ÖR-Sendern verspreche ich mir eine neutrale Berichterstattung, zu der auch gehört, dass _allen_ Vertretern der Parteien das Recht gewährt wird, ihren Wählern zu danken. Man muss den rechten Parteien ja keine Bühne für Parolen bieten, aber was sich die Schmocks bei der ARD geleistet haben, war nicht nur lächerlich sondern auch kontraproduktiv.
Und dann wundern sich die Mädels, warum die GEZ immer weniger einnimmt.
MfG
bimmelbommel
-
Bei Arcor gibt es beispielsweise sowas.
MfG
bimmelbommel
-
Danke für den Link :top:. Hohoho, billig ist was anderes... :D.
MfG
bimmelbommel
-
Hat jemand Infos über die Zahlungsmodalitäten bei ftpworld? Pay-per-dl oder monatlich? Wie teuer? KK?
MfG
bimmelbommel
-
Worauf man IMHO unbedingt achten sollte ist, dass es bei einer Einmalzahlung bleibt. Nicht, dass man wie bei gewissen "Finanzoptimierern" ggf. mit einem Berg Schulden dasteht, wenn das Geschäft nicht läuft.
MfG
bimmelbommel
-
Re: Mietkaution Frage !
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Die ersten 2 hatte sie gleich bezahlt und mit der 3 ten Mietkaution hat sie etwas schwierigkeiten. Im Mietvertrag steht nichts drin bis wann sie die Kaution zahlen muss ! Wie sieht es aus gibt es da einen Spielraum ??
§551 II BGB sagt Folgendes: "Ist als Sicherheit eine Geldsumme bereitzustellen, so ist der Mieter zu drei gleichen monatlichen (Herv. d. Verf.) Teilzahlungen berechtigt. Die erste Teilzahlung ist zu Beginn des Mietverhältnisses fällig."
Unter "monatlich" verstehe ich, dass man die Kaution in den ersten drei Monaten bezahlt haben muss. Sie sollte das relativ ernst nehmen, da ich beim Googlen bzgl. dieses Themas gelesen habe, dass in diesem Falle eine fristlose Kündigung rechtens sei.
MfG
bimmelbommel