Beiträge von bimmelbommel
-
-
Gibt es ein Fixum? Ist das eine Tätigkeit nach §84 HGB (Handelsvertreter)?
MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Man kann sich auch diplomatischer ausdrücken, denn nach deinem "Erfahrungsbericht" war das mit Sicherheit der letzte Besuch von TT bei irgendeiner Redaktion. Manchmal muß man sich echt schämen.
Jep. Ich weiß nicht, ob ich es bereue, nicht dabei gewesen sein zu können. Allerdings bin ich mir bewusst, dass es wahrscheinlich die letzte Möglichkeit gewesen ist, dass TT-User diese Möglichkeit bekommen :flop:. Naja, es ist die Meinung eines Einzelnen. Typischer Fall von: Man kann alles denken, aber nicht alles sagen.MfG
bimmelbommel -
Hört sich irgendwie nach Strukturvertrieb an.
MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von luci_lh2003
Und DAS Daten übertragen werden ist nicht zwingend. Woher nimmst du diese Erkenntnis?
Natürlich ist das zwingend. Warum sollte sonst eine Verbindung aufgebaut werden? Selbst der Request an einen Server ist schon eine Datenübertragung.MfG
bimmelbomeml -
Mittlerweile bin auch auch von HBCI ab. Fast 80 € sind mir zu viel, nur um keine TAN mehr eingeben zu müssen.
MfG
bimmelbommel -
Ich bin nicht wirklich bewandert in HBCI+Chipkarte, braucht man dann noch ein Zusatzprogramm wie StarMoney oder geht das genauso über eine Website?
Für mich ist das aber - aufgrund nur weniger Buchungen pro Monat - kein K.O.-Kriterium.MfG
bimmelbommel -
Was mich bei der DKB stört ist, dass es kein reines Sparkonto gibt, sondern dass die KK-Umsätze von diesem Konto abgezogen werden. Außerdem wird das Guthaben auf diesem Konto in das Limit eingerechnet. Kann man das Limit der KK z.B. auf 100 € setzen, unabhängig von der Höhe des Guthabens auf dem KK-Konto?
MfG
bimmelbommel -
Bei [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,318387,00.html]SpiegelOnline[/URL] findet sich auch noch ein Artikel. Scheint wohl eine etwas größere Nummer zu sein...
MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von booner
Niemand Tipps?
Du schreibst doch schon selbst:Zitat
Ich verkaufe die ausgebaute GraKa auf ebay unter Ausschluss sämtlicher Mängelhaftungsansprüche an eine Käuferin.
IANAL, aber du hast mit der Gewährleistung|Garantie nichts (mehr) zu tun. Dass du der Dame bei der Durchsetzung ihrer evtl. vorhandenen Ansprüche gegen Vobis oder FSC hilfst, ist zwar löblich, aber nicht deine Pflicht.MfG
bimmelbommel