-
Naja, das ist auch einfacher als die ÖR-Mistsender auf Vordermann zu bringen und mal vernünftige Kostenstrukturen zu schaffen. Wenn man die Kohle immer in den Arsch geblasen bekommt, besteht anscheinend keine Notwendigkeit dazu :mad:.
Trotzdem bin ich skeptisch, was die Ratifizierung angeht. Da wird noch ein eisiger Gegenwind herrschen. Es wäre ehrlicher[1], die geplanten Rundfunkgebühren als lump-sum-tax zu bezeichnen und so zu erheben.
Zu der geringer als geplant ausfallenden Gebührenerhöhung:
Zitat
Der Deutsche Journalisten-Verband warnt vor einem Verfassungsbruch und sieht die Programmqualität in Gefahr.
Welche Qualität? Noch mieser und ich bin bei RTL II.
[1] Politik und Ehrlichkeit.. rotfl
MfG
bimmelbommel
-
Dass solche Angebote wegfallen, liegt aber IMHO an den Anbietern und nicht an den Nutzern. o2 könnte die Nutzer, deren Nutzungsverhalten die Kalkulation sprengen, einfach fristgerecht kündigen. Genauso, wie es bereits einzelne DSL-Flat Anbieter tun. Es gibt keinen Grund, das Angebot komplett zu streichen, es sei denn es rechnet sich auch bei "normalem" Nutzungsverhalten nicht (s.a. Sonnet).
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Wenn es das Angebot so in Zukunft noch gibt, werde ich ihn aufessen. :cool:
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Vor allem dann nicht, wenn die XXL-Lokaleinwahlen plötzlich TalkTalk-Teilnehmer werden :D.
Nur zum Verständnis: Wenn es keine Vertragsbindung gibt, dann ist diese Möglichkeit rein fakultativ?
Zitat
-Nur 2,50 € oder 4 € pro Monat inkl. 80 bzw. 160 Freiminuten ins Festnetz zu "Nicht-TalkTalkern"
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
bimmelbommel: zu 1.: wenn dies nicht klappen sollte, gibt es ja noch andere stellenangebote in ihrem gewünschten bereich in frankfurt bei ihren freunden. zu 2.: ich könnte tatsächlich, ohne weiteres nach frankfurt ziehen. jedoch will sie nicht, dass ich das nur wegen ihr mache. also müsste ich demnach argumente für frankfurt suchen. 
Häh? Ich glaube, wir reden aneinander vorbei ;). IMHO soll sie dorthin ziehen, wo sie will und du ziehst ihr "einfach" zwei Monate später hinterher. Du sollst ihr ja gerade nicht sagen, dass du ihretwegen umziehst, sondern weil dein Chef das so will.
MfG
bimmelbommel
-
1. Warte erstmal ab, ob das mit FFM überhaupt klappt. Wenn nicht, brauchst du dir (fürs erste) keine Gedanken machen.
2. Du hast geschrieben, dass es deinem Chef egal sei, wo du arbeitest: Wenn sie nach FFM geht, dann wirst du zwei Monate später zufälligerweise nach FFM versetzt. Was soll man da machen?
Den wahren Grund brauchst du ihr ja nicht zu erzählen.
MfG
bimmelbommel
-
AFAIK müsste das mit dem Totalrecorder gehen.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von dob
wenn du deinen Umstellungstermin auf 1000er meinst: noch gar nicht
fängt im Bereich Südwest ab morgen den 13.9. an
Wie es beim rest aussieht weiß ich nicht.
Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, online zu sehen, wann man umgestellt wird?
MfG
bimmelbommel
-
Falls o2 nicht mitspielt, könntest du auch eine CallingCard mit Lokaleinwahl nehmen, das dürfte sogar billiger sein, als direkt vom Handy zu telefonieren.
-
BTW: Was mir noch einfällt, falls sich TB tot stellt, sollte man öfter mal auf seine privaten Homepage schauen, da werden öfter Partytermine veröffentlicht. Der letzte Termin ist aber leider schon vorbei.
MfG
bimmelbommel
-
Klick.
Wenn man davon nicht betroffen ist, kann man sich beim verlinkten Posting im Nachhinein ein Grinsen nicht verkneifen.
MfG
bimmelbommel