Hallo!
Passt ein Autoladekabel vom 8210 auch an das 8250?
MfG
bimmelbommel
P.S. Wo ich gerade am Fragen bin: Kann man die Hintergrundbeleuchtung beim 8250 abstellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Passt ein Autoladekabel vom 8210 auch an das 8250?
MfG
bimmelbommel
P.S. Wo ich gerade am Fragen bin: Kann man die Hintergrundbeleuchtung beim 8250 abstellen?
ZitatOriginal geschrieben von Peter_Hokler
Grundsätzlich ist es ab 16 Jahren erlaubt ein Prepaid-Paket zu kaufen. Elterliche Erlaubnis muss nicht vorliegen.
Eltern können jedoch das Prepaid-Paket zurückgeben und den vollen Kaufpreis zurückverlangen, da der Käufer noch nicht voll geschäftsfähig ist.
Hast Du da eine Quelle zu? Ich hab' im Netz nur gefunden, dass die VZ-NRW der _Meinung_ ist, dass § 110 BGB nicht bei Prepaid-Paketen einschlägig sei.
Und die Grenze bei 16 Jahren zu ziehen, ist rechtlich natürlich Humbug: Entweder sieben oder 18 Jahre.
MfG
bimmelbommel
Hallo!
ArCon ist recht preiswert bei Pearl zu haben.
MfG
bimmelbommel
Hallo!
Ich habe mal die jv16 Power Tools laufen lassen. Waren ein paar hundert Einträge. Allerdings hat danach Norton SystemWorks 171 Registrierungsfehler gemeldet...
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
hab da übrigens auch mal was von einem taschengeldparagraphen gehört, welcher besagt, dass minderjährige sich von ihrem geld alles kaufen dürfen, was keine folgekosten nach sich zieht...
Yep, das ist § 110 BGB, im Volksmund "Taschengeldparagraf" genannt und der besagt, dass Verträge, die beschränkt Geschäftsfähige schliessen, grundsätzlich wirksam sind, sofern die Leistung _bewirkt_ wurde (also wie Du schon schreibst, keine Folgekosten nach sich ziehen).
Allerdings herrscht in Deutschland grundsätzlich auch Vertragsfreiheit, d.h. kein Verkäufer braucht einem 16jährigen was zu verkaufen.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Hmm und mit den Spam Proggis klappt des auch ned..
In den OE-Faq gibt es noch einige Hinweise zu Anti-Spam.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Und auf diesem Bild sieht man, dass Alex nicht wirklich weiße Zähne hat.
Bööh, die könnte ja bei Stephen Kings "Es" auftreten.
Naja, ich bin mal gespannt, ob sich dieses Debakel als Knick in Alexanders "Karriere" erweist. Wie gut, dass er ja gar nicht gewinnen wollte.
MfG
bimmelbommel, der Lotto spielt aber insgeheim ja gar nicht gewinnen will :D.
ZitatOriginal geschrieben von elektrisch
Ja, völlig klar, schliesslich findet man jeden unter seiner Namens-URL :confused:
Jeder ist auch nicht (mehr oder weniger) berühmter Geiger.
EOD & *plonk*
Hallo!
Da man den Kopierschutz nicht aushebeln darf: Könnte man nicht "einfach" die Videodaten aus dem Grafikspeicher auf die Platte schreiben? Wie sieht das mit der Qualität an? Oder den Film am Digitalausgang der Grafikkarte abgreifen?
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
DieDeppenLaien (wobei dies die größere Gruppe darstellt ;)) haben keinen Plan von der ganzen Thematik und wüssten nicht mal, wo sie das abstellen könnten.
Und da wir sie nicht dumm sterben lassen wollen, sagen wir ihnen auch wie das geht: IE/OE6 mit SP1: Menü "Extras" -> "Optionen..." -> Reiter "Lesen" -> Häkchen bei "Alle Nachrichten als Nur-Text lesen". Und schon telefoniert Spam nicht mehr nach Hause.
MfG
bimmelbommel