Re: Andre, Helmut, Belzebub oder: Hölle, Hölle, Hölle!
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Bescheidene Frage: Was genau ist an der Musik von Herrn Rieu und Herrn Lotti denn bitte so zerstörerisch? :confused:
Also, was bei mir gestern aus den Lautsprechern quoll, war schon ziemlich zerstörerisch. Aber der springende Punkt ist ein anderer. Siehe unten.
Zitat
Ich kenne die beiden nicht, aber ihre Musik höre ich mir ganz gerne mal an.
Speziell im Falle Rieu müsste würde ich jetzt vermuten, dass klassische Musik deiner Meinung nach generell "gesundheitsschädlich" ist.
Hier kommt der springende Punkt: Wenn Du die Visagen der beiden kennst, wirst Du erkennen, dass sie genauso weichgespült sind wie Bohlens Rache. Klassische Musik ist dann gesundheitsschädlich, wenn man an dieser Holländer denken muss, der von seiner Webseite runtergrinst. Analog: Lotti.
Zitat
Wenn du sie nicht magst, ok, akzeptiert. Aber gleich dermaßen schwachsinnige Kommentare abzugeben deutet eher darauf hin, dass andere Musikrichtungen bzw. die Musik anderer Künstler nicht ganz frei von Nebenwirkungen zu sein scheint.
Sooo weit hergeholt fand' ich das nicht :D.
Zitat
In diesem Sinne...die Hölle ruft mich
Grüß den Lotti von mir. Vielleicht triffst Du auch noch den Lindner, der wegen "fiskalischer Unregelmäßigkeiten" auch dort sein müsste. 
Just my 2ct.
MfG
bimmel'ohgottohgottwashabeichdanurgeschrieben'bommel