Beiträge von bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Jay
    ich will nur die empörten Kommentare der beleidigten Gutmenschen, die sich an den "Spaghettis" gestoßen haben, nach hier umleiten, damit der interessante Thread nicht damit zugemüllt wird...

Meine Güte, lass doch die Berufsbetroffenen berufsbetroffen sein.

Zitat

Was zum Teufel ist hier bloß los, dass dauernd jemand von den Studenten zum Thema Fremdenfeindlichkeit übergeht?

Ich bin zwar Student, aber den Schuh kann ich mir nicht anziehen. Dennoch ist IMHO was dran: Wenn Leute angemacht werden, nur weil sie ihre Beobachtungen schildern, muss man sich schon wundern. Siehe beispielsweise den "Was brennt alles an Silvester"-Thread.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Und jetzt darfst du diesen Text auf Fehler durchwursteln ;) :D

Mach ich doch gerne :D: Es gibt keine Steigerung von "optimal".
    Zum Thema: Du verkaufst auch nichts auf Deiner Homepage, bei HumanCall sieht es anders aus. Man muss sich als Shopbetreiber immer vor Augen halten, dass durch das Internet Informationsdefizite bei den Kunden sehr schnell ausgeglichen werden und sich vor allem negative Meldungen sehr schnell herumsprechen. Ich würde aufgrund dieser mail nicht bei HumanCall bestellen. Lässt darauf schließen, wie mit Kunden umgegangen wird, wenn es z.B. zu Reklamationen kommt. Kann mir nicht vorstellen, dass dann der Ton anders ist.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von muellix
    hi,
    ich glaube, dieses urteil steht dir nicht zu, ohne den mensch wirklich zu kennen.

Sowohl die Medien als auch Trauma (soweit ich das beurteilen kann) kritisieren nicht Alexander als Mensch sondern seine Leistung. Viel unpassender fand' ich, dass der Gewinner von den Medien als "Hobbit" tituliert wurde.

Zitat

trotzdem ohne grund (bzw. lediglich aus deiner abneigung heraus) ihm dies zumuten zu wollen, darüber solltest du nochmal nachdenken.