Beiträge von bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von Jay
    ich will nur die empörten Kommentare der beleidigten Gutmenschen, die sich an den "Spaghettis" gestoßen haben, nach hier umleiten, damit der interessante Thread nicht damit zugemüllt wird...

Meine Güte, lass doch die Berufsbetroffenen berufsbetroffen sein.

Zitat

Was zum Teufel ist hier bloß los, dass dauernd jemand von den Studenten zum Thema Fremdenfeindlichkeit übergeht?

Ich bin zwar Student, aber den Schuh kann ich mir nicht anziehen. Dennoch ist IMHO was dran: Wenn Leute angemacht werden, nur weil sie ihre Beobachtungen schildern, muss man sich schon wundern. Siehe beispielsweise den "Was brennt alles an Silvester"-Thread.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Und jetzt darfst du diesen Text auf Fehler durchwursteln ;) :D

Mach ich doch gerne :D: Es gibt keine Steigerung von "optimal".
    Zum Thema: Du verkaufst auch nichts auf Deiner Homepage, bei HumanCall sieht es anders aus. Man muss sich als Shopbetreiber immer vor Augen halten, dass durch das Internet Informationsdefizite bei den Kunden sehr schnell ausgeglichen werden und sich vor allem negative Meldungen sehr schnell herumsprechen. Ich würde aufgrund dieser mail nicht bei HumanCall bestellen. Lässt darauf schließen, wie mit Kunden umgegangen wird, wenn es z.B. zu Reklamationen kommt. Kann mir nicht vorstellen, dass dann der Ton anders ist.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von muellix
    hi,
    ich glaube, dieses urteil steht dir nicht zu, ohne den mensch wirklich zu kennen.

Sowohl die Medien als auch Trauma (soweit ich das beurteilen kann) kritisieren nicht Alexander als Mensch sondern seine Leistung. Viel unpassender fand' ich, dass der Gewinner von den Medien als "Hobbit" tituliert wurde.

Zitat

trotzdem ohne grund (bzw. lediglich aus deiner abneigung heraus) ihm dies zumuten zu wollen, darüber solltest du nochmal nachdenken.

Ohne Grund? Hast Du seinen Auftritt gesehen? Der war einfach mies. Und das nicht gegenüber etablierten Sängern, sondern gegenüber den anderen "Superstars". Ich möchte ihm zugute halten, dass es nicht seine Entscheidung war, dieses Lied zu singen. Trotzdem bleibe ich dabei: Die Kritik ist durchaus berechtigt. Wenn er es jetzt schafft, nicht aufzuhören, sondern mit eigenen Songs anzufagen, kann aus ihm ein echter Sänger werden, an den man sich auch noch nach zwei Jahren erinnert. Ich bezweifle das allerdings.

MfG
    bimmelbommel

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen: Zitat aus der Bild (online-Ausgabe): "Und wir fragen uns jetzt: Wenn Alexander „Superscheich“ bei uns bald nicht mehr angesagt ist – macht er es dann wie die Fußball-Stars Effenberg und Basler (kicken in Katar) und tingelt durch die Wüste?" (Quelle: [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/01/02/superstars__alex__scheich/superstars__alex__scheich,templateId=renderKomplett.html]Klick[/URL])

MfG
    bimmelbommel

Re: Andre, Helmut, Belzebub oder: Hölle, Hölle, Hölle!

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Bescheidene Frage: Was genau ist an der Musik von Herrn Rieu und Herrn Lotti denn bitte so zerstörerisch? :confused:

Also, was bei mir gestern aus den Lautsprechern quoll, war schon ziemlich zerstörerisch. Aber der springende Punkt ist ein anderer. Siehe unten.

Zitat

Ich kenne die beiden nicht, aber ihre Musik höre ich mir ganz gerne mal an.
    Speziell im Falle Rieu müsste würde ich jetzt vermuten, dass klassische Musik deiner Meinung nach generell "gesundheitsschädlich" ist.

Hier kommt der springende Punkt: Wenn Du die Visagen der beiden kennst, wirst Du erkennen, dass sie genauso weichgespült sind wie Bohlens Rache. Klassische Musik ist dann gesundheitsschädlich, wenn man an dieser Holländer denken muss, der von seiner Webseite runtergrinst. Analog: Lotti.

Zitat

Wenn du sie nicht magst, ok, akzeptiert. Aber gleich dermaßen schwachsinnige Kommentare abzugeben deutet eher darauf hin, dass andere Musikrichtungen bzw. die Musik anderer Künstler nicht ganz frei von Nebenwirkungen zu sein scheint.

Sooo weit hergeholt fand' ich das nicht :D.

Zitat

In diesem Sinne...die Hölle ruft mich

Grüß den Lotti von mir. Vielleicht triffst Du auch noch den Lindner, der wegen "fiskalischer Unregelmäßigkeiten" auch dort sein müsste. :D

Just my 2ct.

MfG
    bimmel'ohgottohgottwashabeichdanurgeschrieben'bommel

Ich halte eigentlich nicht so viel von der Fragestellung, da sich im Laufe eines Jahres das Hauptnetz auch mal ändern kann (bspw. durch die E-Plus-Sonderaktion). IMHO ist es geschickter die Umfrage auf einen Monat zu begrenzen und jetzt im Januar zu fragen, welches Netz 2003 hauptsächlich genutzt _wurde_.

MfG
    bimmelbommel

Re: 10 Punkte aus Arabien

Einer aus der Jury hat gesagt (ich glaub' der Holländer), dass Alexander wie ein Aerobic-Trainer gewirkt hat. IMHO trifft es das sehr gut. Das war ein zappeliger & hektischer Auftritt. Wahrscheinlich hätte er mit seinem ursprünglichen Lied besser abgeschnitten.

MfG
    bimmelbommel

Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    maastricht? wow... ich hätte geschworen der kerl kommt direkt aus der hölle... wo er mit helmut lotti ein schreckensreich regiert. einziges ziel: mit ihrer musik die hirne unbescholtener menschen zu zerstören....

Ich dachte schon, ich wäre in der Hölle gelandet als ich auf seine Webseite gekommen bin: Da kam volle Dröhung Musik aus den meinen Lautsprechern... :(

MfG
    bimmelbommel