Superstar weltweit: Reine Schneidekunst?

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Kann mir jemand sagen, warum ich keine Bilder von der DSDS Seite hier posten darf? Carsten hat sie entfernt.:(

Das liegt an den auf fast jeder Seite von deutschlandsuchtdensuperstar.de verlinkten Nutzungsbedingungen, in denen es ausdrücklich heisst:

Zitat

Der Inhalt der RTL NM Webseiten ist urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung, Änderung, Verbreitung oder Speicherung von Informationen oder Daten, insbesondere von Texten, Textteilen oder Bildmaterial, bedarf der vorherigen Zustimmung der RTL NM.

Es besteht zumindest berechtigter Zweifel daran, dass Du Dir diese Rechte vorher eingeholt hast...

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• 10 Punkte aus Arabien

Um mal klar zu sagen, warum Alexander aus den arabischen Staaten volle Punktzahl bekommen hat:

Der hat so schief gesunden, dass es wie arabische Musik klang. Das war dann eben ihnen vertraute Musik.

Wer so schief singt, wie Alexander in der ersten Strophe, sollte meiner Meinung nach scharf überlegen, ob er nochmal auftritt.

• Re: 10 Punkte aus Arabien

Einer aus der Jury hat gesagt (ich glaub' der Holländer), dass Alexander wie ein Aerobic-Trainer gewirkt hat. IMHO trifft es das sehr gut. Das war ein zappeliger & hektischer Auftritt. Wahrscheinlich hätte er mit seinem ursprünglichen Lied besser abgeschnitten.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen: Zitat aus der Bild (online-Ausgabe): "Und wir fragen uns jetzt: Wenn Alexander „Superscheich“ bei uns bald nicht mehr angesagt ist – macht er es dann wie die Fußball-Stars Effenberg und Basler (kicken in Katar) und tingelt durch die Wüste?" (Quelle: [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/01/02/superstars__alex__scheich/superstars__alex__scheich,templateId=renderKomplett.html]Klick[/URL])

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hi !

Ausser vom Haussender RTL wurde er doch von niemanden "gepusht" oder lobend erwähnt, oder ?

Der Typ ist IMO jetzt ähnlich schnell weg vom Fenster wie Slatko seinerzeit nach dem peinlichen GP-Auftritt.

..wird auch langsam Zeit die Bühne frei zu machen für die nächsten Talente zum verheizen, schliesslich geht die 2. Staffel jetzt weiter.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Was ich nicht kapiere ist, das Alex(wie war's weiter)dingens erst hochgejubelt wird und jetzt hauen sie alle auf ihn ein (obwohl ich das Super finde).Deutschland ist schon irgendwie albern.Naja, und das er mit schrägen Tönen zumindest hier gewonnen hat, ist ja kein Wunder.Man schaue sich nur unseren dritt platzierten D.Kübelbrech (hieß die Fratze so?)an :rolleyes: .Mehr muß man ja wohl nicht sagen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!