-
LOL.
Hier ein Artikel von RTL. Das Einzige über Alexander ist: "Für Alexander allerdings sah es auch nach sieben Stimmauszählungen nicht so gut aus...". Kaum auszudenken, was das für eine Lobhudelei geworden wäre, wenn er gewonnen hätte...
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Ich hoffe mal dass mein Post nicht verkehrt ankommt.
Nein, nein. Deshalb ja mein SNCR ;).
MfG
bimmelbommel, der seine Haare darauf verwettet, dass beim Nebeligen blöde Kommentare gekommen wären und wenn er selbst einen geschrieben hätte... 
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Naja, IMHO sind z.B. Möbel von Hülsta oder Rolf Benz (ich bekenne mich dazu) sehr schön und vor allem bequem und machen sich unheimlich gut - viele Designer- und Markenmöbel hat z.B. der Interform in Koblenz, da gehe ich u.a. auch unheimlich gerne hin - genauso wie eines meiner Lieblingsmöbelhäuser hier auf dem Hunsrück.
Wenn das unser Nebeliger geschrieben hätte... 
MfG
bimmel'SCNR'bommel
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Und unser Alexander? - Ist Vorletzter geworden! 
Das hat noch nichtmals Ralf Siegel mit Lou beim GP 2003 geschafft... :D.
MfG
bimmelbommel
-
Re: Scanner
Ich habe einen HP 3400C und kann diesen nicht uneingeschränkt empfehlen. Gründe hierfür sind
- Bei WinME und per USB angeschlossenem Scanner braucht es ewig, bis der Explorer geöffnet wird. Keine Ahnung, ob es unter XP immer noch so ist.
- Der Scanner macht immer erst eine Vorschau, bevor der eigentliche Scan anfängt. Das ist besonders nervig, wenn man z.B. aus einer externen OCR-Software scannen will.
MfG
bimmelbommel
-
http://www.andrerieu.de -> Weiter -> Privates -> Maastricht (sic!). In Google: "Andre Rieu" Maastricht bringt unter anderem diese Seite zu Tage. Zitat :"Bis zum heutigen Tag ist André Rieu in der schönen Hauptstadt der niederländischen Provinz Limburg, eben in Maastricht, zu Hause."
Und das dauert keine zwei Minuten.
MfG
bimmelbommel
-
Komisch. Mein Google findet es in noch nichtmals zwei Minuten. Anscheinend gibt es mehrere Google. Scheiß Parallelwelten aber auch.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Psychi
wie schauts aktuell mit Retouren aus? HCB 30 dabei? wäre interessiert,
Fonez ist aktuell im Urlaub. Klick
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Zum Glück stürzte hierbei mein System nicht ab
.
Na, das ist doch schonmal etwas... :D.
Hier gibt es Camel's mpeg join. Vielleicht ist der nicht so wählerisch. Ich weiß nicht, wie gut Du Dich mit HexEditoren auskennst. Vielleicht nimmst Du die ersten paar kB einer intakten Datei und klatscht die auf die korrupte Datei.
Oder einfach mal - wenn gar nichts mehr hilft - die CD unter laufendem Wasser mit Zahnpasta abreiben, trocknen lassen und dann neu lesen. Mir scheint, dass der Film gar nicht richtig vom Laufwerk gelesen werden kann.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Ist da die Datei (eher Dateien - es sind 2) fehlerhaft oder woran könnte das liegen?
Vermutlich. Das einzige, was mir einfällt ist, die (mutmaßlich) fehlerhafte Datei an eine funktionierende .mpg-Datei anzuhängen. Hier gibt es einen mpg-joiner.
MfG
bimmelbommel