ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wie chico schon sagt, wenn du Geld brauchst geh arbeiten oder was auch immer.
Aber besser nicht als Webdesigner. Und bevor das hier zum Flamewar wird, hier einen Flam(e)ing-Moe.

MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wie chico schon sagt, wenn du Geld brauchst geh arbeiten oder was auch immer.
Aber besser nicht als Webdesigner. Und bevor das hier zum Flamewar wird, hier einen Flam(e)ing-Moe.

MfG
bimmelbommel
Re: Jahr 2004
ZitatOriginal geschrieben von Aslangibi
bitte 1 mal auf dem Sponsoren klicken
Ist das der Bruder von "Nicht am Bär packen"? ![]()
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Das is so ne Art kleine Present-Party wo wir zuerstmal unsere Lieder spielen werden und danach der Crowd einheizen werden!
Puh, ich dachte schon, eine "Present-Party" sei eine Party, auf der man seine Präsente präsentiert...
MfG
bimmel':D'bommel
Kann gelöscht werden.
Re: Re: Re: Was unternehmen: 0190 Dialer, ohne hinweis auf kosten
ZitatOriginal geschrieben von DirkP
Siehst du das, wenn du den dialer installierst?
Yep, die Nummer wird angezeigt und ist auch bei der RegTP registriert.
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
Sorry das ich diesen Thread aus der Versenkung hole, aber ich wollte mal wissen wie es um Roy steht
Google zu fragen wäre ja auch zu einfach. Klick
MfG
bimmelbommel
Re: Was unternehmen: 0190 Dialer, ohne hinweis auf kosten
ZitatOriginal geschrieben von DirkP
Nun ich sehe da aber nirgens einen Hinweis, daß es sich um einen Kostenpflichtigen Service handelt, noch dazu, was dieser Service pro Minute oder Verbindung kosten würde.
Ich dacht, daß dies jetzt angegeben werden muß, beziehungsweise darauf hingewiesen werden muß, daß es xx Euro/Min kostet, oder?
Wenn Du OK eintippst, kannst Du den Dialer runterladen. Wenn Du diesen startest, wird auch auf die Kosten hingewiesen (1,86€/Min.).
Zitat
Ist das so zuläsig, wie er das angiebt?
-e.
Läuft über die 0900-Gasse, scheint also alles legal zu sein.
Zitat
Wie kann man gegen den Betreiber diese Seite vorgehen? Kann man überhaubt gegen ihn vorgehen?
Das ist wieder der Mainpain-Fettsack. Dem wollten schon viele Leute den Garaus machen. Leider noch ohne Erfolg.
MfG
bimmelbommel
Weiterführende Informationen bietet zum Beispiel:
Jarchow, H.-J. / Rühmann, P. (2000): Monetäre Außenwirtschaftstheorie, Stuttgart, UTB, 2000
MfG
bimmelbommel