-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Aber so'n billiges System wie in Italien, Österreich, ... wär ja peinlich
Das Problem ist, dass die EU für ihr einheitlichliches System eben ein satellitengestütztes und kein mikrowellenbasiertes System haben will. Es bringt also nichts, ganz Deutschland mit Abrechnungsbrücken zu versorgen, die man in ein paar Jahren wieder abreissen kann. Und das italienische System ist Schrott, da es den fließenden Verkehr behindert.
MfG
bimmelbommel
-
Re: Toll Collect ... Machts noch Sinn ??
Zitat
Original geschrieben von jansen
Versteh nicht warum man am Toll Collect System festhalten will ??
Versteh' nicht, warum Du plenkst.
Versteh' nicht, warum Deine Tastatur prellt.
Versteh' nicht, warum Du nicht diesen Thread über TC nutzt.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
4-5 Ct./Min. wirds bei GPRS nicht geben, da GPRS nur Datenpaket-Weise abgerechnet wird
Eine paketorientierte Vermittlung heißt noch lange nicht, dass nur per Volumen abgerechnet werden kann.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo,
deshalb hat jne das Thema mit der Fortsetzung im "Biete" beendet.;)
Fragt sich nur, was er macht, wenn das Gerät hier einer kauft und schon Leute bei eBay auf das Gerät geboten haben... Sollte er sich mal mit dem Thema "Leistungsstörungen" vertraut machen.
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
OT:
Viele Leute hält doch nur noch ein halbwegs vernünftiger Internetzugang am Festnetzanschluss. Wenn o2 GPRS für - sagen wir mal - 4-5ct./Min. anbieten würde, würden sie IMHO sehr viele Festnetzanschlüsse bei der Telekom abziehen. Wenn das kein Grund ist, sich für Genion zu entscheiden. Wäre interessant, ob sich o2 schonmal Gedanken darüber gemacht hat.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Wie will er Nachweisen,as die SMS und die Einträge im TB nicht von ihm sind.
Wenn es hart auf hart - sprich vor Gericht - kommt, sehe ich da kein Problem. Die SMS haben einen Absender. Wenn man diesen anruft und er glaubhaft versichert, dass dieser einen anderen Empfänger als den jetzigen Eigentümer des Handys anschreiben wollte, sollte der Fall gegessen sein.
MfG
bimmelbommel
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Ein Dummy für 300€, was für ein Schnäppchen:cool: .
Naja, für mich ist Ausstellungsmodell != Dummy.
MfG
bimmelbommel
-
Für Frauen finde ich Sun von Jil Sander sehr schön. Werde ich wuschig... :D.
MfG
bimmelbommel
-
Naja, wenn ich mir die Bewertungen so anschaue, glaube ich nicht, dass da viel Einsicht herrscht...
MfG
bimmelbommel
-
Hallo!
ist mein Favorit.
MfG
bimmelbommel